Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 344
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2007, 23:36  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:


Herzlich Willkommen auf FIFA 4 LIFE 07!
Viele werden es kaum für möglich halten,doch FIFA 4 LIFE ist wieder da!
Unser Team war bis vor kurzem noch bei 'German FIFA Online'.
Da wir so gut wie keinen Einfluss hatten auf die Seite,sondern nur unsere Downloads abliefern durften,haben wir uns entschlossen,uns von 'German FIFA Online' zu trennen.
Bevor wir zu GFO kamen,haben wir bereits mit guten Downloads auf uns aufmerksam gemacht auf FIFA 4 LIFE.
Nachdem wir zu GFO gegangen waren,ging die FIFA 4 LIFE Seite erstmal für ein halbes Jahr offline,doch nun ist sie wieder da!
Unser aktuelles Team sieht so aus:

falscherSchiri3:Kits,Menü Faces
Ballack 13:Roster
ms91:Flaggen,Banden,Popups
Arnau:Faces
eggehsv:Trikots
HSVFan1992:Flaggen,Banden
Jürgen Klopp:Flaggen,Minikits
Köln:Banden
pit1991:Trikots
po..po..podolski:Trikots
royal_flush:Banden
Speedmastereddie:Banden,Minifaces,Minikits
VfBxfanxX°l°:Minifaces,Banden,Minikits

Gleich wird es auch den ersten Download geben,es ist was besonderes,so viel kann ich schonmal sagen.
In diesem Sinne wünsche ich uns alle ein schönes FIFA 07 Jahr mit vielen Downloads!
Visit now www.fifa4life.de!!!
28.03.2007, 16:50  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Kurz nachdem unsere Seite online gegangen ist,haben wir auch schon den ersten Download für Euch.
Köln hat sich die Mühe gemacht und Banden für die komplette Schweizer Liga erstellt.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: (auf die Grafik klicken zum Vergrößern)


Download now!
28.03.2007, 20:27  

Beitrag #3

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Richtig geiler Patch! Super gemacht!
Also die Seite beeindruckt mich wirklich, sieht richtig nach "einfach geil" aus... Lachen Man könnte ja eine Funktion einbauen, damit man diese Seite zu seinen Favoriten machen oder zu seiner Startseite machen kann. Ich hab die Site ab jetzt als Startseite... Zwinkern
Das Team ist auch richtig gut, ich kenn da alle, also ich meine deren Downloads... Lachen
falscherSchiri3:Kits,Menü Faces
Ballack 13:Roster
ms91:Flaggen,Banden,Popups
Arnau:Faces
eggehsv:Trikots
HSVFan1992:Flaggen,Banden
Jürgen Klopp:Flaggen,Minikits
Köln:Banden
pit1991:Trikots
po..po..podolski:Trikots
royal_flush:Banden
Speedmastereddie:Banden,Minifaces,Minikits
VfBxfanxX°l°:Minifaces,Banden,Minikits
Sieht geil aus! Zwinkern
28.03.2007, 20:29  

Beitrag #4

Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Steven_Gerrards Avatar
Steven_Gerrard
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Vielleicht ein bisschen wenig beim Team. Ein Facemaker ist vielleicht ein bisschen wenig. Auch das Design ist jetzt nicht so toll wie z.B. von fifa4fans, aber die Seite sieht trotzdem gut aus.
Hoffen wir auf gute Downloads.
28.03.2007, 21:10  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Es sind halt schon die meisten Facemaker bei einer Seite und das Design wird sicherlich auch noch verbessert.
29.03.2007, 18:41  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jo ich bin mal gespannt was sie uns in naher zukunft bieten werden
29.03.2007, 23:35  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Gestern hat unsere Nationalmannschaft zwar gegen D�nemark knapp verloren,trotzdem gibt es heute Banden f�r die deutsche Nationalelf.
royal_flush hat die Banden erstellt.
Hier ist eine kleine Vorschau auf den Download:


Download now
30.03.2007, 15:35  

Beitrag #8

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Sind die Dinger eigentlich mit Stadien kompatibel ???

Und mal so ne Frage: Wie macht man die Dinger eigentlich ? Würd mich mal interessieren !
30.03.2007, 15:36  

Beitrag #9

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
die sehen ja mal alle super aus Lachen
werden denn bald schon ein paar neue faces etc. geben ?
30.03.2007, 15:37  

Beitrag #10

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Red_Bull_Freak
Sind die Dinger eigentlich mit Stadien kompatibel ???
Und mal so ne Frage: Wie macht man die Dinger eigentlich ? Würd mich mal interessieren !
Dinger^^ Sowas nennt man auch "Banden" oder "Adboards" Lachen

Faces würden mich auch interessieren... Die von Arnau sind super.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA4Life ist back! FIFA4Life ist back!