FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Fifa 07 klarer reinfall (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4563-fifa-07-klarer-reinfall.html)

Burni... 02.04.2007 21:09

Fifa 07 klarer reinfall
 
also ich hab seit fifa99 jedes spiel von fifa gezockt.eigentlich auch sehr gerne.is nie langweilig geworden...aber das fifa07 schockt mich.vom spielfeature is das eine eindeutige verschlechterung zu seinen vorgängern.sind ja paar kleine schöne neue sachen dabei.aber man denkt beim spielen echt das,das nich ausgereift is.....viel zu viele fehler drin :smt013 :smt005 ps.:die sollten bei ea mal bessere spieletester einstellen.mussts einfach mal loswerden

fifa-gamer 02.04.2007 21:12

Für mich war FIFA 06 noch schlimmer. Wenn man sich da nur mal das Gameplay anschaut. FIFA 07 wurde wieder etwas besser. Aber FIFA 07 hatte auch sehr viele Fehler.
Zum Glück gibt es da Seiten wie FIFA 4 Fans oder FIFA Dome die einem dann doch noch Spaß an FIFA bereiten.

Kakà 15 03.04.2007 00:32

Also ich find des 07er geil...vom Gameplay war des beste 03

BvB-Fan 03.04.2007 00:45

ich HASSE leute die an SPielen rummeckernm denn die Leute von EA geben ihr bestes und dann kommen leute die nur ans meckern denken die es nicht besser machen können !!!

fifa-gamer 03.04.2007 10:15

Wenn man schon ca. 50€ für dieses Spiel zahlen muss, dann kann man ja wenigstens erwarten, dass das Spiel bugfrei ist und verbessert wurde.

VfB_Fan 03.04.2007 11:38

Ich bin auch der Meinung, dass man etwas mehr erwarten dürfte.
Klar können wir es nicht besser, aber wenigstens bugfrei dürften sie ja schon sein ;)

Red_Bull_Freak 03.04.2007 11:58

lol... EA Games ist ne reine Geldmaschinerie ... bringen die NEUE und INNOVATIVE Spiele raus....

NEIN

Seht euch mal an:

die Battlefield Reihe (11 Teile (ink. Addons)

die Sims Reihe (12 Teile (inkl. Addons)

die Sports Reihen wie: FIFA, FM, NHL, Madden, Tiger Woods und früher Formel 1

Irgendwo was neues ?
Achja genau

Medal of Honor Serie

C&C Serie

Half Life und CS ableger...

BvB-Fan 03.04.2007 13:12

du hast noch NBA vergessen xDDDD

SvW_Fan 03.04.2007 13:18

wenn ihr wegen dem gamplay meckert, versucht es doch einmal mit dem gameplaypatch^^
hier http://www.fifa-mra.com/nkfootball/

VfB_Fan 03.04.2007 13:23

Das ist es ja... bis FIFA Spaß macht, muss man es mit Patches von Fanseiten aufwerten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024