FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4582-fc-st-pauli-als-mannschaft-inkl-soundpatch-zum-download.html)

Beast-of-Hell 06.04.2007 11:49

FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download
 
So, habe nun endlich mal mein selbst erstelltes Pauli auf Filefront gestellt inkl. dem dazu gehörigen oundpatch, den ich auch selbst erstellt habe, ich habe keine Installationsbeschreibung dazu gepackt, also genau lesen was ich hier schreib, wenn ihr es euch holen wollt.

1. Pauli als Mannschaft

Liegt als cmp. Datei vor, zum Einbinden braucht ihr den CM 07

Ihr geht dort dann auf Patch --> Load Patch

und dann die Datei die ihr euch runter geladen habt

Am ende speichert ihr alles noch und gut is

Infos zu Pauli als Mannschaft: Die Trikots sind von F4F (www.fifa4fans.de)
Ich habe die Erlaubnis bekommen, die Mannschaft mit den Trikots zur Verfügung zu stellen, dafür möchte ich mich bei F4F herzlich bedanken.

Als Stadion hab ich die AOL Arena genommen, da das Millerntor noch nicht fertig ist, wenn ihr ein anderes Stadion wollt, müsstet ihr dies bitte ändern.

2. Pauli Soundpatch

Liegt als smp. Datei vor, zum einbinden braucht ihr den SM 07

Dort geht ihr auf File --> open --> chants

Dann auf Patch --> Load Patch und wählt die herunter geladene Datei --> OK

Dann auf File --> Save

JETZT AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!

Beendet den SM 07, ihr werdet gefrat ob ihr nochmal speichern wollt, aufjedenfall auf NO klicken, wenn ihr nochmal speichert, ist euer FIFA mit ziemlich großer Sicherheit kaputt und ihr müsst neu installieren, also auf keinen Fall ein 2. mal speichern.

SO nun viel Spass damit

Euer Beast

Hier die Links:

Pauli als Mannschaft: http://files.filefront.com/Pauli_200.../fileinfo.html

Pauli Soundpatch: http://files.filefront.com/Pauli_sou.../fileinfo.html

ACHTUNG!!!!! UPDATE !!!!!!!

Wenn ihr in selbst erstellten Stadien spielen wollt, solltet ihr euch das hier noch runter laden, das sind die Flaggen und Banden in Single Size größe, bei der Mannschaft als Download sind sie Double size und können zu abstürzen bei einigen Stadien führen, die Trikots sind bereits bei der Mannschaft als 1GK

Hier der Link für die Banden und Flaggen: http://files.filefront.com/Pauli_ban.../fileinfo.html

Steven_Gerrard 06.04.2007 12:27

Hört sich ja nicht schlecht an, aber die Links gehen nicht.

Beast-of-Hell 06.04.2007 13:26

Sorry!!!!!!!!!!!
 
SO hab die Links aktualisiert, müssten jetzt gehen

Kakà 15 06.04.2007 15:13

Ja hört sich gut an...nur interessiert mich Pauli nich sry xD

VfB_Fan 06.04.2007 16:35

Muss man die Spielstände löschen danach?

Hast du vielleicht auch ein paar Screens?

Steven_Gerrard 06.04.2007 19:24

Okay. Danke, jetzt gehen die Links.
Screens wären wirklich nicht schlecht.

Beast-of-Hell 06.04.2007 21:33

Mit den SPielständn weiss ich nicht, müsste man ausprobieren, ich glaube eher nicht, aber weiss es nicht 100 %

Was für sreens wollt ihr?

Steven_Gerrard 06.04.2007 21:50

Da es mit dem CM importiert wird, wird man die Spielstände wohl löschen müssen.

Ein paar ingame und Menüscreens vielleicht ;)

Beast-of-Hell 07.04.2007 10:29

SO hier ein paar Bilder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
so ich hoffe sie sind aufschlusreich[/img]

Steven_Gerrard 07.04.2007 12:50

Sieht ganz gut aus. Aber das Minikit gefällt mir nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024