FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Kommentatorenpatch? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4586-kommentatorenpatch.html)

VfB_Fan 13.04.2007 13:23

Schau mal hier.

Figofan 13.04.2007 13:30

Was ich gemacht habe. Da ich in England beim FC Chelsea spiele habe ich den Kommentar einfach auf englisch gestellt. Die bringen viel mehr emotionen rein und labern nicht so nen scheiss

Zocker 13.04.2007 18:25

Jo das stimmt...aber dieser Patch is mir viel zu groß :D

Diegoo 13.04.2007 19:38

Nun ich will jetzt meine eigene Kommentare einfügen, hab welche mit audacity aufgenommen , ich will z.B. ersetzen als der Kommentator im Psiel sagt" ... das hätte genau so gut Elfmeter geben können , es gibt aber nur Freistoss" oder so ähnlich qiw mach ich das jetzt

ich bite um eine genau beschreibung

Figofan 13.04.2007 19:46

Sorry ich hab da gar keine Ahnung von, weiß nur, dass die Kommentatordateien recht umfangreich sind.
800 mb glaube ich.

Wende dich mal an apollox der hat doch super soundpatches gemacht und kennt sich mit sowas aus

Zocker 13.04.2007 20:24

Im SM 07 auf "Datei öffnen..." und dann "Commentary" oder so ähnlich.
Du suchst den jeweiligen Kommentar von FIFA 07 rechts in der Liste.
Wenn du ihn gefunden hast, schaust du wie er heißt.
So nennst du nun deine eigene Aufnahme.
Jetzt musst du im SM 07 nachschauen, in welchem Format (Mp3, Wma...)
man die Dateien einfügen kann.
Dann konvertierst du deine Aufnahme in dieses Format.
Nun musst du den Button für "Einfügen" oder so ähnlich finden.
Dann wählst du deine Aufnahme aus und klickst "OK".
Normalerweise steht jetzt auf Englisch da: "Wollen sie die vorhandene
Datei ersetzen?"
Da auf "Yes/Ja"..
Dann nur noch abspeichern und dann im Spiel schauen ob es laut genug ist
und ob es funktioniert.
Fertig :daumen

Diegoo 13.04.2007 20:32

Muss ich Ordner Eigene Dtaeien löschen und fathbuilder drüber laufen lassen?

SvW_Fan 13.04.2007 20:37

Zitat:

Zitat von Diegoo
Muss ich Ordner Eigene Dtaeien löschen und fathbuilder drüber laufen lassen?

nein is nur sound das geht auch so ;) Fat builder is nur fur die zdatas und nich für sounds^^

Figofan 13.04.2007 21:25

hab aber gehört, dass der Kommentar ein ganz komisches format hat .asf oder sowas

SFS STAR 14.04.2007 13:35

Zitat:

Zitat von fifa freak
VfB_Fan: kannst du den link mal für den kommentatoren patch der die erweitert rein stellen ??

ich hatte den ma drauf danach hat dat nimma gefunst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024