FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FC St. Pauli Patch @ FIFADome (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4590-fc-st-pauli-patch-fifadome.html)

VfB_Fan 07.04.2007 23:00

FC St. Pauli Patch @ FIFADome
 
Zitat:

Heute am Ostersamstag präsentiert FIFADome den 1. Download von unserem neuen Member Boller. Er hat einen Patch erstellt, der es euch ermöglicht mit dem FC St. Pauli zu spielen. Neben dem detailierten Roster sind alle wichtigen Grafiken enthalten. Mit dem Creation Master 07 könnt ihr alles einfügen.

Im Patch enthalten:

* Roster
* Heim-/Auswärts-/ sowie 2 Keeperkits
* Minikits zu Heim-/Auwärtstrikot
* 4 verschiedene Fonts
* 9 verschiedene Banden
* 6 Fanflaggen

Wir wünschen euch viel Spaß und ein Frohes Osterfest!
Screens @ www.fifadome.com

Download @ FIFADome

Viel Spaß ;)

SVW-Fan 91 07.04.2007 23:28

Die haben vergessen das Game Logo einzufügen :D

Aber sonst ok, nur irgendwie spinnt mein CM wenn ich die Trikots und Flaggen einfüge und dann nochmal zu den Flaggen gehen meint der das die die nicht mehr da sind und ich mus die Flaggen neu einfügen :smt013

scar 08.04.2007 00:28

Erlich gesagt hatte ich kein Bock ein Gamelogo zu machen :D Das kann ja jeder selber machen, sich ein Logo bei Google suchen udn einfügen.

SVW-Fan 91 08.04.2007 01:05

Ist aber nicht komfortabel (oder so:D) :smt019

scar 08.04.2007 01:17

wenns so schlimm ist, kann ich das morgen noch hinzufügen :D

SVW-Fan 91 08.04.2007 01:26

Musste nicht aber wenn du willst :D

Beast-of-Hell 08.04.2007 07:19

Na dann hat sich mein Pauli ja erledigt :D

Ich denke Boller's is da um einiges besser, vorallem hat er gute Mini's erstellt, gefällt mir, also würd ich sagen, mit Bolers Pauli und dem Gesänge Patch von mir und Pauli is Fifa tauglich :smt004 :daumen

VfB_Fan 08.04.2007 09:18

Stimme dir da zu... Hast du ihn bei dir installiert?

Aber gut, dass du den passenden Soundpatch dazu gemacht hast ;)

Beast-of-Hell 08.04.2007 10:03

Ja habe ich, hat mich aber trotzdem noch n bisshcen Arbeit gekostet, weil die Grafiken, sprich Banden, Flaggen und Trikots waren alle in 2 GK bzw Double Size da und das führt bei den meisten selbst erstellten Stadien zum absturz, hab die Trikots somit in 1 GK und die Banden sowie die Flaggen in Single Size gemacht, ausserdem stand als Heimstadion da Trainingsplatz Provinz, naja also muss nicht wirklich sein...*g*

Aber das Roster und die Kits sind masterarbeit...!!!TOP!!!

CarloPlaya 08.04.2007 11:21

Klasse Patch, passt, wie gesagt, zum St.-Pauli-Patch von Beast-of-Hell... Super Arbeit! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024