Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC St. Pauli Patch @ FIFADome im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Heute am Ostersamstag präsentiert FIFADome den 1. Download von unserem neuen Member Boller. Er hat einen Patch erstellt, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2007, 23:00   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard FC St. Pauli Patch @ FIFADome

Zitat:
Heute am Ostersamstag präsentiert FIFADome den 1. Download von unserem neuen Member Boller. Er hat einen Patch erstellt, der es euch ermöglicht mit dem FC St. Pauli zu spielen. Neben dem detailierten Roster sind alle wichtigen Grafiken enthalten. Mit dem Creation Master 07 könnt ihr alles einfügen.

Im Patch enthalten:

* Roster
* Heim-/Auswärts-/ sowie 2 Keeperkits
* Minikits zu Heim-/Auwärtstrikot
* 4 verschiedene Fonts
* 9 verschiedene Banden
* 6 Fanflaggen

Wir wünschen euch viel Spaß und ein Frohes Osterfest!
Screens @ www.fifadome.com


Download @ FIFADome


Viel Spaß
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 23:28   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die haben vergessen das Game Logo einzufügen

Aber sonst ok, nur irgendwie spinnt mein CM wenn ich die Trikots und Flaggen einfüge und dann nochmal zu den Flaggen gehen meint der das die die nicht mehr da sind und ich mus die Flaggen neu einfügen :smt013
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 00:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Erlich gesagt hatte ich kein Bock ein Gamelogo zu machen Das kann ja jeder selber machen, sich ein Logo bei Google suchen udn einfügen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:05   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist aber nicht komfortabel (oder so) :smt019
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:17   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

wenns so schlimm ist, kann ich das morgen noch hinzufügen
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:26   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Musste nicht aber wenn du willst
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 07:19   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 16
Beast-of-Hell eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na dann hat sich mein Pauli ja erledigt

Ich denke Boller's is da um einiges besser, vorallem hat er gute Mini's erstellt, gefällt mir, also würd ich sagen, mit Bolers Pauli und dem Gesänge Patch von mir und Pauli is Fifa tauglich :smt004 :daumen
Beast-of-Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 09:18   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimme dir da zu... Hast du ihn bei dir installiert?

Aber gut, dass du den passenden Soundpatch dazu gemacht hast
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 10:03   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 16
Beast-of-Hell eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja habe ich, hat mich aber trotzdem noch n bisshcen Arbeit gekostet, weil die Grafiken, sprich Banden, Flaggen und Trikots waren alle in 2 GK bzw Double Size da und das führt bei den meisten selbst erstellten Stadien zum absturz, hab die Trikots somit in 1 GK und die Banden sowie die Flaggen in Single Size gemacht, ausserdem stand als Heimstadion da Trainingsplatz Provinz, naja also muss nicht wirklich sein...*g*

Aber das Roster und die Kits sind masterarbeit...!!!TOP!!!
Beast-of-Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 11:21   #10
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klasse Patch, passt, wie gesagt, zum St.-Pauli-Patch von Beast-of-Hell... Super Arbeit!
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC St. Pauli Patch @ FIFADome
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36
FIFADome MEGAPatch 2007 scar FIFA 07 Forum 33 17.07.2007 22:40
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de