Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2007, 00:00  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Heute am Ostersamstag präsentiert FIFADome den 1. Download von unserem neuen Member Boller. Er hat einen Patch erstellt, der es euch ermöglicht mit dem FC St. Pauli zu spielen. Neben dem detailierten Roster sind alle wichtigen Grafiken enthalten. Mit dem Creation Master 07 könnt ihr alles einfügen.

Im Patch enthalten:

* Roster
* Heim-/Auswärts-/ sowie 2 Keeperkits
* Minikits zu Heim-/Auwärtstrikot
* 4 verschiedene Fonts
* 9 verschiedene Banden
* 6 Fanflaggen

Wir wünschen euch viel Spaß und ein Frohes Osterfest!
Screens @ www.fifadome.com

Download @ FIFADome

Viel Spaß Zwinkern
08.04.2007, 00:28  

Beitrag #2

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Die haben vergessen das Game Logo einzufügen Lachen

Aber sonst ok, nur irgendwie spinnt mein CM wenn ich die Trikots und Flaggen einfüge und dann nochmal zu den Flaggen gehen meint der das die die nicht mehr da sind und ich mus die Flaggen neu einfügen :smt013
08.04.2007, 01:28  

Beitrag #3

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Erlich gesagt hatte ich kein Bock ein Gamelogo zu machen Lachen Das kann ja jeder selber machen, sich ein Logo bei Google suchen udn einfügen.
08.04.2007, 02:05  

Beitrag #4

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Ist aber nicht komfortabel (oder soLachen) :smt019
08.04.2007, 02:17  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wenns so schlimm ist, kann ich das morgen noch hinzufügen Lachen
08.04.2007, 02:26  

Beitrag #6

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Musste nicht aber wenn du willst Lachen
08.04.2007, 08:19  

Beitrag #7

Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Na dann hat sich mein Pauli ja erledigt Lachen

Ich denke Boller's is da um einiges besser, vorallem hat er gute Mini's erstellt, gefällt mir, also würd ich sagen, mit Bolers Pauli und dem Gesänge Patch von mir und Pauli is Fifa tauglich :smt004 :daumen
08.04.2007, 10:18  

Beitrag #8

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Stimme dir da zu... Hast du ihn bei dir installiert?

Aber gut, dass du den passenden Soundpatch dazu gemacht hast Zwinkern
08.04.2007, 11:03  

Beitrag #9

Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ja habe ich, hat mich aber trotzdem noch n bisshcen Arbeit gekostet, weil die Grafiken, sprich Banden, Flaggen und Trikots waren alle in 2 GK bzw Double Size da und das führt bei den meisten selbst erstellten Stadien zum absturz, hab die Trikots somit in 1 GK und die Banden sowie die Flaggen in Single Size gemacht, ausserdem stand als Heimstadion da Trainingsplatz Provinz, naja also muss nicht wirklich sein...*g*

Aber das Roster und die Kits sind masterarbeit...!!!TOP!!!
08.04.2007, 12:21  

Beitrag #10

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Klasse Patch, passt, wie gesagt, zum St.-Pauli-Patch von Beast-of-Hell... Super Arbeit! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FC St. Pauli Patch @ FIFADome FC St. Pauli Patch @ FIFADome