FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Das F4F Oster special (referee Patch) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4594-das-f4f-oster-special-referee-patch.html)

SvW_Fan 08.04.2007 18:33

Das F4F Oster special (referee Patch)
 
Zitat:

Am heutigen Ostersonntag haben wir uns entschlossen, euch einmal einen Download von einer anderen Sorte anzubieten. Denn heute gibt es zum ersten Mal in der Geschichte von FIFA 4 Fans neue Gesichter für die Schiedsrichter. Dieser Patch von Peda und HSV1887 enthält die original Gesichter von diesen drei Schiedsrichtern:

- Markus Merk
- Robert Hoyzer
- Pierluigi Collina

Zusätzlich sind 3 verschiedene Schiedsrichtertrikots in dem Paket enthalten:

- das rote Adidas Schiedsrichtertrikot
- das schwarze Adidas Schiedsrichtertrikot
- das gelbe Adidas Schiedsrichtertrikot

Der Patch wird per Creation Master v2.0 installiert.
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ee_patch2k.jpg

Download hier

Beast-of-Hell 08.04.2007 20:53

Spiel Mafia!!!!!!!!
 
Also mal abgesehen von Merk is das ja n reiner Mafia Patch, lol..... *hihi* stell mir grad vor wie ich spiel und Hoyzer das pfeifft, is in dem Patch auch realismus mit drin, das wär doch mal lustig geh zum hoyzer und bestech den mal eben, *hehe* sehr originel, gefällt mir

VfB_Fan 08.04.2007 21:49

Ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr versprochen, da nur noch Merk aktiv ist.
Aber trotzdem Respekt für die Arbeit von fifa4fans ;)

BvB-Fan 09.04.2007 01:30

Collina ist der beste schiri der Wlt
Merk ist einer der größten Pfeifen der ist einfach nur shclehct

VfB_Fan 09.04.2007 11:27

Collina war einer der besten ;)

Aber Merk ist sehr gut.

CarloPlaya 09.04.2007 12:04

Er wurde ja suspendiert, nachdem er Werbung für Opel (damals Sponsor für Milan) gemacht hat, die haben da irgendeinen Zusammenhang gesehen bei der Figc... :D
Schöner, origineller Patch, find ich... ^^ Das mit Hoyzer ist witzig, ist ja keine Real Life, wie das manche in den Comments bei F4F finden... :D

SvW_Fan 09.04.2007 14:18

achja ein kleiner tipp wenn ihr den patch installiert habt seht euch im fanshop um ;) sehr sehr ungewöhnliche preise :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024