Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 599
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2007, 19:33  

Beitrag #1

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Am heutigen Ostersonntag haben wir uns entschlossen, euch einmal einen Download von einer anderen Sorte anzubieten. Denn heute gibt es zum ersten Mal in der Geschichte von FIFA 4 Fans neue Gesichter für die Schiedsrichter. Dieser Patch von Peda und HSV1887 enthält die original Gesichter von diesen drei Schiedsrichtern:

- Markus Merk
- Robert Hoyzer
- Pierluigi Collina

Zusätzlich sind 3 verschiedene Schiedsrichtertrikots in dem Paket enthalten:

- das rote Adidas Schiedsrichtertrikot
- das schwarze Adidas Schiedsrichtertrikot
- das gelbe Adidas Schiedsrichtertrikot

Der Patch wird per Creation Master v2.0 installiert.


Download hier
08.04.2007, 21:53  

Beitrag #2

Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beast-of-Hells Avatar
Beast-of-Hell
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also mal abgesehen von Merk is das ja n reiner Mafia Patch, lol..... *hihi* stell mir grad vor wie ich spiel und Hoyzer das pfeifft, is in dem Patch auch realismus mit drin, das wär doch mal lustig geh zum hoyzer und bestech den mal eben, *hehe* sehr originel, gefällt mir
08.04.2007, 22:49  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr versprochen, da nur noch Merk aktiv ist.
Aber trotzdem Respekt für die Arbeit von fifa4fans Zwinkern
09.04.2007, 02:30  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Collina ist der beste schiri der Wlt
Merk ist einer der größten Pfeifen der ist einfach nur shclehct
09.04.2007, 12:27  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Collina war einer der besten Zwinkern

Aber Merk ist sehr gut.
09.04.2007, 13:04  

Beitrag #6

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Er wurde ja suspendiert, nachdem er Werbung für Opel (damals Sponsor für Milan) gemacht hat, die haben da irgendeinen Zusammenhang gesehen bei der Figc... Lachen
Schöner, origineller Patch, find ich... ^^ Das mit Hoyzer ist witzig, ist ja keine Real Life, wie das manche in den Comments bei F4F finden... Lachen
09.04.2007, 15:18  

Beitrag #7

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
achja ein kleiner tipp wenn ihr den patch installiert habt seht euch im fanshop um Zwinkern sehr sehr ungewöhnliche preise Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Das F4F Oster special
(referee Patch)
Das F4F Oster special (referee Patch)