Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Gameplaypatch im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Es gibt ja jetzt so viele verschiedene Gameplaypatches... Aber welcher davon ist der beste? Wen sollte man am besten nehmen? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2007, 17:08   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bester Gameplaypatch

Es gibt ja jetzt so viele verschiedene Gameplaypatches... Aber welcher davon ist der beste?
Wen sollte man am besten nehmen?

Immer her mit dem Vorschlägen
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:14   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist Geschmacksache, insgesamt kenne ich ca 4 oder 5 gute Gameplay Patches.

1. Die NK Gameplay Serie, mit dem aktuellen X-R Gameplay. DIeses Gameplay macht das Spiel deutlich schwieriger und realistischer, viele sagen es sei das beste Gameplay ever. Das besondere an diesem ist, das das schießen sehr viel Übung verlangt, da es komplett anders ist als das von EA. Die Verteidigung und so ist auch schneller und machen die Räume eng. Ende dieser Anfangs nächster Woche, wird der nächste Teil davon rauskommen, wo es 3 Schusstechnikversionen gibt, Learner, Standard, Extreme. DIe Learner Version ist für die, die mit der neuen Technick noch nicht so klar kommen und sich daran erstma gewöhnen wollen, indem die Technik zwar anders als die EA ist, aber noch leichter als die Standard bzw sogar die Extreme. DIe CPU hat jeweils die gleiche Technik wie man selbst, damit das Fair bleibt. Ein Hauptziel bei der neuen Version sind die relaitischen Niedrigen Ergebnisse.

2. AC 12 Gameplay, die aktuellste Version hierbei ist derzeit die Version 1.1, aber an der Version 2.0 wird gearbeitet bzw ist scon in der Testphase. Dieses Gameplay macht das Spiel auch schwiriger, aber nicht so drastisch wie die von NK, trotzdem macht das SPiel deutlich mehr SPass und ist realistischer und die Ergebnisse können auch niedriger ausfallen. Was mir extrem positiv aufgefallen ist, sind die extrem realistischen Keepers. Die wirken sehr realistisch auf der LInie und beim rauskommen, auch wenn die teilweise bisschen früh von selbst rauskommen, aber insgesamt kommen die eigentlich immer sehr gut raus von selbst. Nämlich dann wenn es logisch ist. Und auf der Linie halten die auch realistisch, mit schnellen und starken Reflexen und harte Bälle wehren die auch realistisch ab von der Bewegung her, wie extrem schnelles hochreizen der Fäuste oder so. Und Abstaubertore sind auch schwieriger, weil die Keeper viel ernergischer nachsetzen einem Ball und schneller, das die wirklich wie ein Panther dem Ball hinterspringen teilweise. Die Gegner spielen auch deutlich direkter ohne viel hin und her auf das Tor zu und Verteidigen auch besser, ganz besonders in der Mitte kommt man nur relativ schwer durch. Die geänderte Ballphysik wirkt wie auch beim NK sehr realistisch, das der Ball sogar leicht springt bei langen bzw schnellen Pässen und bei Regen verhält er sich auch etwas anders.

3. Der Inter Gameplay Patch in der Version 2.0 glaubig, da kann ich nicht so viel zu sagen, da ich den nur kurz getestet habe, insgesamt fan ich ihn aber auch gut und was ich da besonders gut fand, es gibt 3 Versionen, einma Extreme, was das Spiel deutlich schwerer macht, dann die Simulation, macht das Spiel Simulationslastiger und realistischer und die Evolution Version, Simulation mit Action.

4. Der Ägyptische von FifaKorea, name fällt mir gerade nicht ein. Da gibt es auch 2 Versionen, Extreme und Simulation. Die beiden Versionen sind auch gut umgesetzt und bei der Simulation bleibt aber Action noch dabei, also es wird nicht komplett realistisch. Auch wenn mir ein kleiner Bug auffiel, der aber nur extrem selten auftauchte. Es kam ganz selten mal vor, das der Ball nur noch ganz kurz ging, wie wenn der ne Schnur dran hätte und die nur 5m lang wäre, wodurch der Ball nie weiter kam. Was ziemlich ärgerlich war, weil einfach Spiel neustarten hilft nicht, sondern man muss FIFA komplett neustarten. Aber wie gesagt, das kam vlt in 1 von 40 Spielen vor. Und da das Gameplay ziemlich gut gelungen ist, kann man darüber hinweg sehen.

5. Das letzte mir bekannte Gameplay, ist das von Shore Looser aus den FifaBoards. Was auch sehr gut gelungen ist und wo es auch 2 Versionen gibt, einma mit geänderter Ballphysik und einma ohne. Das ist auch ziemlich realistisch, auch wenn mir das Schusssystem teilweise etwas zu sehr ins Arcadelastige geht, weil Distanzschüsse und so wirken teilweise zu unreal und auch manch andere. Und die derzeitige Version hat noch einen großen Fehler drin, den er aber derzeit behebt. Das sind nämlich die Laufpässe, die ziemlich schwach und kurz teilweise sind, wodurch man nur schwer nen Tödlichen Pass spielen kann. Und das andere ist die Speed der eigenen Spieler im Vergleich zum Gegner, die etwas zu langsam ist. Aber daran arbeitet er derzeit und sonst ist das Gameplay auch sehr gut gelungen. Und es wird noch ne Version 4 geben, obwohl die aktuelle FInal heißt.

Das war mein kurzer EInblick in die Gameplay Patches von FIFA 07.

Zum Schluss sage ich noch mein Favoriten derzeit und das ist der AC 12 Gameplay Patch von FifaMania, da das Gameplay einfach nach meinem Geschmack ist, das NK ist auch gut und die anderen, aber die anderen sind mir etwas zuleicht, bzw Extreme etwas zu schwer. Und beim NK find ich das Schiessen aus meiner Sicht nicht so schön.
Aber letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Gameplay er nimmt.
Ich kann nur so viel sagen:
TESTEN TESTEN und nochmals TESTEN und VERGLEICHEN
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:22   #3
All in one maker
 
Benutzerbild von SvW_Fan
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 455
Standard

wow 1a post kannste mir mal alle download links raus suchen von allen gamplay patches will testen :daumen
SvW_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 18:08   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen Dank apollox


1. NK: Download

2. AC12: Download

3. Inter: Leider nichts gefunden

4. FIFAKorea: Leider nichts gefunden

5. ShoreLoser: Download
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:33   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Um den so ziemlich perfekten Post abzuschließen, hier die Links zu den fehlenden GamePlay Patches.

Inter Football AI v2.1:
Download

Features:
Here is a very nice another AI patch including lots of features. There are 3 options for you - One is "Extreme"(very hard) version, another is "Simulation" version, the last is "Evolution"(simulation + action) version. The detailed common features are :

- Shooting, Passing, Heading system changes
- More intelligent CPU pass system and attack playing system
- More realistic ball gravity and bounding
- The goalkeepers are more realistics ones
- CPU defence is more tight and realistic
- Ball gravity change(it makes the game more realisitc)
- More violent heading & shooting motion
- Modification of injury frequency(You can see many fouls than original one)
- More frequent attack chance of midfielder players
- Referees are more stricter. Referees are far more realistic now
- Changes of injury frequency
- And many other features

Choose one of them, and apply it ot the game!


FIFA2007 Total Super Soccer AI v3.0
Download

Features:
Here is a very nice AI patch including many features. There are 2 options for you - One is "EXTREME XL"(very hard) version, the other is "LIVE EVOLUTION"(simulation + action) version. The detailed features are :

- Shooting, Passing, Heading system changes
- More intelligent CPU pass system and attck playing system
- More realistic ball gravity and bounding
- The goalkeepers are more realistics ones
- CPU defence is more tight and realistic
- Ball spin change during freekick chance
- More realistic heading & shooting motion
- Modification of injury frequency and give an advantage for home team
- Referees are stricter. Referees are far more realistic now
- And many other features.

Installation ist leichter bei beiden als es aussieht, obwohl beide Installer glaubig Ägyptisch sind. Weil die wie jeder andere Installer auch aufgebaut sind, nur bei der Lizensabfrage muss man erst noch den Button ganz links glaubig drücken, damit man auf weiter klicken kann, was ganz rechts jeweils ist

Registrierung ist leider bei FifaKorea notwendig, aber dafür haben die da auch viele andere tolle Patches.


Und somit ist wieder ein langer Beitrag von mir fertig^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 09:33   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen Dank apollox...

Ich denke, ich werde mal den AC 12 Gameplaypatch ausprobieren.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:31   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir mal einer sagen wie der NK so ist ??

und was wurde da denn genauer geändert =? wie die gegner spielen oder wie man selber spielt also pass verhalten etc. ??
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:37   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alles^^

Die Gegner sind verbessert und stärker, das Ballverhalten wurde verändert, Pässe sind anders,...

Einfach ausprobieren

Kann man ja leicht wieder deinstallieren
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:17   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Offiziell ist WorldEvolution2 bei Sweetpatch noch nicht release, aber NK hat es schon rausgesendet an Sweetpatch, das es da nur noch ne Frage der Zeit ist. Aber auf FileFront kann man das neue Gameplay schon dadurch laden.
http://files.filefront.com/FIFATM_Wo.../fileinfo.html

Es wird demnächste auch keine Updates mehr dafür geben, weil NK für 3Monate nach griechenland fliegt, aber Feedback im Soccergaming Thread von imh wird er lesen und sich das zu herzen nehmen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:39   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielen Dank

Hast du ihn schon getestet?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Gameplaypatch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shore Looser Gameplaypatch: Gut oder schlecht? Kaka FIFA 08 Forum 7 08.05.2008 16:50
Shoreloosers Gameplaypatch für FIFA 08 dmx291074 FIFA 08 Forum 11 02.11.2007 11:20
SL Gameplaypatch FX v4 Final @ FIFA4Fans VfB_Fan FIFA 07 Forum 9 12.05.2007 19:50
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34
Gameplaypatch? PoborskyFAN FIFA 06 Forum 11 17.06.2006 00:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de