Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GamePad-Lösung (rechter Analogstick) im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Manche Spieler können keine Tricks machen, da der Analogstick nicht funktioniert. Das ist die Lösung: Ihr geht in der Windowsstartleiste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2007, 12:33   #1
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard GamePad-Lösung (rechter Analogstick)

Manche Spieler können keine Tricks machen, da der Analogstick nicht funktioniert.
Das ist die Lösung:

Ihr geht in der Windowsstartleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM


Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert p880 ein.

Jetzt könnt ihr tricksen
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 21:49   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

bei mir hats funktioniert :daumen
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:32   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bei mir hatt der auch ohne des fuktionirt
Edit: Benutze den Xbox360 Controler für´n PC(gibt es bei saturn)
SFS STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:25   #4
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SFS STAR
bei mir hatt der auch ohne des fuktionirt
Bei vielen anderen funktioniert das aber nicht. Außerdem bringt deine Bemerkung zu diesem Thema nix... :smt017
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:21   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weiß jemand wo sich die Einträge bei Vista besfinden?
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 16:30   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

nein tut mir leid...

sorry aber bei mir klappt das immer noch nicht... is aber auch egal... j'ai le xbox 360v
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:56   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@figo fan:
wird dein gamepad überhaupt richtig von pc erkannt ?? bei mir war das auch erst so das mein controller nicht reichtig erkannt worden ist.


Oder du guckst mal im internet nach so einem patch, ich weiß jetzt grad zwar nicht was du für einen hast, aber kannst ihn ja mal nennen dann schau ich mal
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 12:03   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Nammering
Beiträge: 1
Standard

bei mir funzt das nicht da heißt es immer."ein anderes programm greift gerade auf diese datei zu
:smt005
ROOOooony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:32   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 4
Standard

Hab alles so wie oben beschrieben gemacht und den Wert p880 im Ordner VID_... in dem sich auch die Datei OEMName mit dem Wert mit dem Namen meines Gampeads befindet bei Standard eingegeben. Bei der Fifa08 Demo reagiert jedoch der Torwart immer noch nicht darauf, dass ich auf den rechten Analogstick drücke, um ihn zu steuern.
fifaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:07   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Das ist ja auch für 07.
Dqas heißt nicht das es auch bei 08 geht.
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: GamePad-Lösung (rechter Analogstick)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad - Lösung' CarloPlaya FIFA 08 Forum 69 02.09.2008 12:27
Probleme rechter analogstick Podolski900 FIFA 07 Forum 8 01.01.2008 01:45
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Rechter Analogstick geht nicht Akriuz FIFA 08 Forum 17 06.10.2007 20:49
Rechter Analogstick geht nicht Carsten FIFA 07 Forum 7 11.03.2007 12:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de