Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2007, 18:41  

Beitrag #21

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Hast du das Replay gespeichert?
28.07.2007, 18:44  

Beitrag #22

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
nein

irgendwie kann man auf der xbox die replays nicht speichern und ich hatte auch grade keine Digicam zur hand um das Aufzunehmen.

Aber das so ungefähr so aus:



Nur ohne das Dribbling von Ronaldinho am Anfang, und die Flanke kam von der anderen Seite und der Fallrückzieher war weiter hinten
28.07.2007, 18:45  

Beitrag #23

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ahh. Thx das reicht mir
15.08.2007, 17:48  

Beitrag #24

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Mein bislang Geilstes Spiel war mit Bayern im CL Halbfinale gegen Real Madrid. Das Hinspiel in Madrid hab ich mit 1:0 verloren. Im Rückspiel hab ich glaub 5 mal latte geschossen udn auch Casillias war in Hochform. in der 73. Hab ich Tim Cahill eingewechselt der in der 76. das 1:0 macht, in der 82. das 2:0 und in der 89. das 3:0 allerdings gibts auch noch andere geile Spiele die ich gemacht hab Lachen
12.09.2007, 21:00  

Beitrag #25

Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich glaube mein freund wird ab jetzt jede zahl die so aussieht verfluchen "120"
xD ich playe mit Brasilien und er mit Argentienien

4:4 unentschieden das spiel
verlängerung .. 120ste minute er schießt tor 5:4 für den

xD anstoß ich zieh nur noch aus frust fast ab der mittellinie ab und tor xD torwart war zu weit vorne gestanden ^^

naja wie auch immer 120ste minute anstoß für ihn er läuft aufs tor zu schießt torwart parriert schneller abwurf renn mit paar pässen zu seinem strafraum schuss abgewehrt ecke .. er atmet durch , Ecke Ronaldinho von Links dreh rein torwart auf kopf und der ball ist drin xD er schmeißt nur noch joystick auf boden, meint fuck spiel .. und geht heim xDD ich lag nur noch am boden vor lachen ey ^^
13.09.2007, 16:01  

Beitrag #26

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
lol Lachen Lachen Lachen Lachen
13.09.2007, 17:42  

Beitrag #27

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Shevchenko7
Also ich glaube mein freund wird ab jetzt jede zahl die so aussieht verfluchen "120"
xD ich playe mit Brasilien und er mit Argentienien

4:4 unentschieden das spiel
verlängerung .. 120ste minute er schießt tor 5:4 für den

xD anstoß ich zieh nur noch aus frust fast ab der mittellinie ab und tor xD torwart war zu weit vorne gestanden ^^

naja wie auch immer 120ste minute anstoß für ihn er läuft aufs tor zu schießt torwart parriert schneller abwurf renn mit paar pässen zu seinem strafraum schuss abgewehrt ecke .. er atmet durch , Ecke Ronaldinho von Links dreh rein torwart auf kopf und der ball ist drin xD er schmeißt nur noch joystick auf boden, meint fuck spiel .. und geht heim xDD ich lag nur noch am boden vor lachen ey ^^
was für eins chelchter verliere, aber geil Lachen
13.09.2007, 21:40  

Beitrag #28

Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
naja ^^ ich glaube sowas hätte dich auch aufgeregt hrhr

(mich hätte es aufgeregt)
13.09.2007, 23:38  

Beitrag #29

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Mein geilstes Spiel war ich gegen meinen Kumpel, der mich immer mit 5:0 oder höher abzieht. Er nahm Chelsea und ich nahm Lyon. Nach einigen Sekunden köpfe ich das 1:0 mit Carew. Nach ca. 10 Minuten haue ich ihm ein Traumtor rein, wieder mit Carew. Kurz vor der Halbzeit dann sogar das 3:0 per Flugkopfball. (mein Freund is beinahe ausgerastet). Zweite Halbzeit habe ich nur verteidigt und meinem Freund gelange es nach 80 Minuten auf 2:3 zu verkürzen. Dannach bekam er 2 Elfmeter und ich 2 Platzverweise. Beide 11er hielt ich und gewann dann noch. Lachen
14.09.2007, 14:40  

Beitrag #30

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
hehe Zwinkern nice

man könnt jetzt sagen wie der Fifa kommentator Zwinkern David gegen Goliath, dass der kleine mal über sich hinauswächst Zwinkern. Lachen

net böse nehmen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Euer geilstes/bestes Spiel Euer geilstes/bestes Spiel