Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Euer geilstes/bestes Spiel im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was war bisher euer bestes Spiel? Immer her damit! Ich hatte schon viele... Was mir jetzt so einfällt: Zwei Minuten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2007, 09:54   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Euer geilstes/bestes Spiel

Was war bisher euer bestes Spiel? Immer her damit!

Ich hatte schon viele... Was mir jetzt so einfällt:

Zwei Minuten vor Schluss liege ich mit 0:2 zurück gegen den FC Bayern. Denke eigentlich schon, dass ich jetzt leider verlieren musste gegen die :smt005

Aber dann schaffe ich es doch tatsächlich noch, das Spiel zu drehen

Wie gesagt, ein Beispiel... Hatte noch mehr

Und was habt ihr?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 11:10   #2
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mein bestes/geilstes Spiel war mit einiger Sicherheit das Spiel mit Paris St.-Germain gegen den FC Barcelona (Europa-Supercup oder so), als ich mit 6:4 gewonnen hab'. Jeder Schuß ein Tor. 1:0 für mich, 1:1 Barca, 1:2 Barca, 2:2 PSG, 2:3 Barca, 3:3 PSG, 4:3 PSG, 5:3 PSG, 5:4 Barca, 6:4, PSG, Spiel aus... Das war so ein Hammer-Spiel!
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 11:20   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

Meins war Alemannia Aachen vs. Werder Bremen (Ja zufall )

Ich mit Alemannia spiele gegen den Abstieg. Bin genau 16. und ich brauche einen Sieg, da es der letzte Spieltag war. Bei Unentschieden oder Niederlage wäre ich abgestiegen.

Beinhartes Match und ich werfe alles nach vorne! Habe mit 3-4-3 gespielt und hatte trotzdem bis in die 89. Minute null Chance. Ich dachte mir schon "Tja... dann gehts wohl ab in die zweite Liga." Aus Frust ziehe ich mit Schlaudraff aus zirka 30 Metern ab. Der Torhüter steht weit herrausen.

Der Ball fliegt.... Wiese fällt hin und... TOOOOOOOR! Man ich bin im Zimmer rum gehüpft
__________________
DANKE an Rooney und Kaka15 für die Banner!

<center> </center>

<center> </center>
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 12:29   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab schon viele geile Spiele erlebt^^
bestimmt eines der geilsten Spiele war mit dem BVB^^ gegen Chealse London CHampions Legaue Finale^^
Die Führen Mich 45 minuten lang vor hatte nmull chance die führen zur Halbzeit mit 4-0 auch in den ersten Minutend er zweiten Halbzeit hatte ich null chance aber dann ging los sie spielen weiter gut abre ich konnte einen Konter setzten und schieße das 4-1 in der 55 minute, dannach waren sie geschocket direkt nach ihren Anstoß bekomm ich den Ball und fummel alle aus und schieße denn Ball an die Latte, allerdings steht mein STürmer richtig und der kann das 4-2 erzielen^^
war 62 minute nun bekomme ich ein Wenig hoffnung von >CHealse ist gar nix mehr zu sehen stehen nur doch hinten! nach einer Ecke bekommen die denn Ball nimmer raus und ich kann das 4-3 erziehlen. in der 83 minute schaffe ich noch das 4-4 per Freistoß ! nun die Nachspielzeit Chealse schmeißt alles nach vorne, Schuss Torwart hält. langes Ding nach vorne Frei stht alleine vorm Torwart und schiebt ihn ins tOt 4-5 für mich entsnad was für ein SPiel
__________________
Antonio Puerta
(* 26. November 1984, † 28. August 2007)
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:47   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Das geilste Spiel von mir war mit Barcelona.. Ich hatte ausversehen alle meine Keeper bis auf Valdes berkauft. Und genau im Championsleaguehalbfinalhinspiel war ein Länderspiel und ich hatte keinen Keeper.. habe das Spiel automatisch 0:3 verloren.

Im Rückspiel gegen Chelsea stand es dann 0:0 nach 50 Minuten und ich brachte Messi

ich ging anschließend weiter in Führung bis es in der 88 Minute 2:0 stand.. In der letzten Minute konnt ich das 0:3 erzielen und es gab verlängerung
Ich ging in Führung aber in der 120. Minute glich drogba aus.. Im elfmeterschiessen habe ich dann 9:8 gewonnen ein hammer spiel
__________________
www.youtube.com/zockfoxx471
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:10   #6
All in one maker
 
Benutzerbild von SvW_Fan
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 455
Standard

ich hab mit werder gegen barca gespielt erste halb zeit 0:6 barca ich dachte schon so scheiße das wird nix mehr dann am ende hab ich 8:7 gewonnen
SvW_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:31   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Pascal
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 85
Standard

Bis jetzt ich (Deutschland) gegen England. Habe aus Frust gegen denen gespielt war aber lange her... Da habe ich alles auf maximum gestellt wollts mal ausporbieren 10 Min. und World Class. Und da es ja lange her war, war ich noch schlecht.

Das Spiel:
3 Min. England Tor 0:1
34 Min. England Tor 0:2 (Glück)
80 Min. Deutschland Tor 1:2
89 oder so Min. Deutschland Tor 2:2

Elfmeter schiessen:
0:0
0:1
1:1
1:2
2:2
2:2
3:2
3:2
4:2 :daumen

Warum bestes Spiel? Hat mir einfach gefallen irgendwie...kann man nicht erklären. Natürlich hatte ich von den unkten und so viel spannendere Spiele.
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:47   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich hab grad im copa re ley mit barca gegen real madrid gezockt!

3.min real madrid tor (1:0)
15.min tor real (2:0)
54min tor Barca (2:1)
89.min geiles tor von ronaldhino(winkel) (2:2)

Hinspiel hab ich gewonnen also bin ich jetzt im finale
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:43   #9
SGE
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von SGE
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 7
SGE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein bestes war mit Frankfurt gg. Stuttgart

1:0 VfB. 1:1 SGE. 2:1 VfB, 2:2 SGE, 3:2 VfB, 3:3 SGE, 4:3 VfB, 4:4 SGE, 4:5 SGE

meine Toren waren alle durch Elfmeter (2) und Freistöße (3) die alle Amanatidis getroffen hat und bei dem VfB hat immer Hitzelsperger getroffen
SGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 00:21   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe gestern wieder ein endgeiles spiel geschafft^^
war champions league finale mit juve gegen florenz^^ (mal wieder)
dritte saison war das nicht wundern wegen nedved,..^^

erstes halbzeit war nix los beide abwehreihen standen perfekt, aber dann gings los.
50 minute 1-0 Luca TOni
57 minute 2-0 adrian petrovici (adrian mutu)
68 minute 3-0 pavel nedved
75 minute 3-1 Diego per Freistoss
80 minute 4-1 luca toni
83 minute 4-2 nuri sahin
87 minute 4-3 giuseppe rossi
90 minute 4-4 sebastian tyrala

verlängerung erste halbzeit
95 minute 5-4 pavel nedved
105 minute 5-5 per mertesacker

verlängerung zweite halbzeit
113 minute 5-6 diego wieder per freistoss
118 minute 6-6 luca toni

elfmeterschießen
1-0 toni
1-1 rossi
1-1 nedved verschießtt, weil buffon hält
1-2 bojinov
2-2 petrovici (mutu)
2-3 sahin
2-3 potenza verschießt posten
2-3 del piero an die latte
3-3 kaka
3-3 tyrala, frey hält

4-3 ulifalusi oda so kp
4-4 diego
4-4 castillo, buffon hält
4-5 castro

das war so geil hatte danch schweiß hände ^^
__________________
Antonio Puerta
(* 26. November 1984, † 28. August 2007)
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Euer geilstes/bestes Spiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
muß nach 1 Spiel Router aus/ein schalten..zumwieterspielen.. Chefarzt Online Gaming 1 15.02.2008 18:25
Online spiel wird immer nur geladen.... Hupser Online Gaming 4 02.01.2008 03:36
Spiel funzt nicht mehr Berlin-Koeln Online Gaming 6 28.12.2007 18:58
Spiel stürzt beim Spieler bearbeiten ab Anja FIFA 07 Forum 3 13.03.2007 17:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de