FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Schusskraftleiste (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4660-schusskraftleiste.html)

GamefreakXXL 21.04.2007 10:43

Schusskraftleiste
 
Hey Leute!

Ich hab en Problem mit der schusskraftleiste bei Fifa,die läuft immer nur bis zunem betimmten punkt und der spieler schießt oder flankt dann nur ganz schwach! :smt005 :smt013

Hab schon probiert neu zu installieren,das prob besteht weiterhin!

VfB_Fan 21.04.2007 10:54

Herzlich Willkommen im Forum ;)

Bis wohin läuft die Leiste? Hast du einen Gameplaypatch installiert? Hast du nach dem Deinstallieren auch einen Registry Cleaner drüber laufen lassen und den Hauptordner gelöscht?
Viele Fragen, ich weiß :D
Geht aber nicht anders ;)

GamefreakXXL 21.04.2007 12:12

Zitat:

Zitat von VfB_Fan
Herzlich Willkommen im Forum ;)

Bis wohin läuft die Leiste? Hast du einen Gameplaypatch installiert? Hast du nach dem Deinstallieren auch einen Registry Cleaner drüber laufen lassen und den Hauptordner gelöscht?
Viele Fragen, ich weiß :D
Geht aber nicht anders ;)

Ich würd mal sagen die läuft bis ein viertel der ganzen leiste,also ziemlich wenig.Ja en registry cleaner hab ich laufen lassen.Haupt rnder auch gelöscht! Gameplaypatch???? Was ist das und wo krieg ich den her?

Thx für die nette begrüßung

fcafreak 21.04.2007 12:14

Spielst du mit Gamepad? Es kann dann sein, dass der Schuss-Knopf keine Starken Signale mehr abgibt.

VfB_Fan 21.04.2007 12:15

Und weiter füllt sich die Leiste nicht, obwohl du die Taste gedrückt hälst?

Wegen einem Gameplaypatch schau mal hier.
Ich empfehle dir diesen.
Der verändert dann vielleicht auch das Verhalten mit der Leiste. Probieren kannst es ja mal. Dann kannst du den Patch ja immer noch deinstallieren. ;)

Achja: Hast du das Spiel für den PC? Weil die Patches sind nur für den PC.

GamefreakXXL 21.04.2007 12:26

spiel ist für pc und ich zock mit gamepad

fcafreak 21.04.2007 12:29

Dann versuch doch mal mit www.controller-configurator.com dein Gamepad neu zu konfigurieren.Funzt auch mit FIFA 07!

GamefreakXXL 21.04.2007 12:34

ach un noch en prob,mein spiel stottert abenzu.

Das prob mit der Schusskraftleiste hatte ich schonmal bei 04,weiß aber nihct wie ich das behoben hab,gibts vllt irgendow im menü was das ich was verstellt hab?

Von fcafreak:
Spielst du mit Gamepad? Es kann dann sein, dass der Schuss-Knopf keine Starken Signale mehr abgibt.

Glaub ich nicht,weil das sieht so aus als wäre da so ne blockade im spiel oder so!

VfB_Fan 21.04.2007 12:35

Probier doch mal die Konfiguration ;)

Wegen dem Stottern versuch das mal. Oder eben die Qualität herunterstellen.

Red_Bull_Freak 21.04.2007 12:37

Zitat:

Zitat von GamefreakXXL
ach un noch en prob,mein spiel stottert abenzu.

Das prob mit der Schusskraftleiste hatte ich schonmal bei 04,weiß aber nihct wie ich das behoben hab,gibts vllt irgendow im menü was das ich was verstellt hab?

Von fcafreak:
Spielst du mit Gamepad? Es kann dann sein, dass der Schuss-Knopf keine Starken Signale mehr abgibt.

Glaub ich nicht,weil das sieht so aus als wäre da so ne blockade im spiel oder so!

Spielste andere Spiele auch ? Funktioniert da die Taste ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024