FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FIFA Revolution online! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4695-fifa-revolution-online.html)

eggehsv 25.04.2007 20:32

FIFA Revolution online!
 
Ein neuer Stern betritt den Himmel der FIFA Szene ;)
Ab heute ist www.fifarevolution07.de.vu online!

Unser Team besteht aus hoffnungsvollen Talenten und setzt sich folgendermaßen zusammen:

Admins:
eggehsv (Kits und andere Grafiken, Seitenaufgaben)
Jay-Jay (Faces, Roster und co.,)
VfB_Fan (Roster, Forenadmin, Seitenaufgaben)

Member:
Lübeck fan (Banden, Flaggen, Minifaces)
Cemo (Roster, Flaggen und Banden)
gollom (Roster)
gerry (Banden)
Kecki93 (Flaggen, Banden und anderes)
fcafreak (Flaggen, Banden)
Speedmastereddie (Banden, Flaggen, Minifaces, Minikits)
royal_flush (Banden)
VfBxfanxX°l° (Minifaces,Flaggen,Banden)
SvW_fan (Banden)
Totti88 (Faces)

Freut euch auf unsere Downloads!

In diesem Sinne: http://www.fifarevolution07.de.vu/

royal_flush 25.04.2007 21:19

toll
am besten wärs wenn man mal die releaseliste reinschreiben kann das war nämlich bei F4L mist, da wusste keiner wann er drankam

apollox 25.04.2007 21:50

Ich wünsche euch viel Erfolg, aber das Grün der Seite ist absoluter Mist, davon krieg man Augenkrebs, mehr aber nicht. Das muss ich einfach mal so hart sagen

VfB_Fan 25.04.2007 21:52

Ist schon okay ;)

Ich suche auch nach einem besseren Design. Das ist nur vorerst da.

scar 25.04.2007 21:56

Ich sag euch eins: Sucht euch was ordentliches. Kein phpkit, keine .vu Domains, kein schlechtes Design, kein schlechter Server.

Macht er ordentlich, sonst könnt ihrs direkt sein lassen ;)

eggehsv 25.04.2007 21:59

Um das mal klar zu stellen: Wir wollen keine Konkurrenz für f4f oder fd sein, sondern einfach nur unsere downloads der community zur verfügung stellen!

Wichtig sind uns die Downloads!

VfBxfanxX°l° 25.04.2007 22:01

@scar

Du hast schon ein bisschen Recht. Aber ich denke das mit der de.vu Domain ist nicht so schlimm , und zu dem Design hat VfB_Fan ja schon etwas gesagt.
Mfg
VfBxfanxX°l°

BTT:

1.Download

BuLi Banden by royal_flush

http://www.fifarevolution07.de.vu/

Download Now

sWiss 25.04.2007 22:02

na dann gl mit euerem neuen forum ;)

VfB_Fan 25.04.2007 22:02

Zitat:

Zitat von scar
Ich sag euch eins: Sucht euch was ordentliches. Kein phpkit, keine .vu Domains, kein schlechtes Design, kein schlechter Server.

Macht er ordentlich, sonst könnt ihrs direkt sein lassen ;)

Du hast da in allen Dingen Recht.
Aber uns geht es jetzt erstmal darum, die Downloads anderen zur Verfügung zu stellen. Wir werden dann natürlich weiter versuchen, die Website zu verbessern.

scar 25.04.2007 22:06

Die Domain ist das kleinste Problem...Das kostet euch im Jahr 10-15 Euro!

Nen Server kriegt man auch billig. Das größte Problem ist die Seite. Klar zu Begin reicht das so, aber solltet in Zukunft vll sehen, dass ihr ein hochwertigeres Design und ne richtig gecodetet Seite macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024