Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 312
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2007, 20:32  

Beitrag #1

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ein neuer Stern betritt den Himmel der FIFA Szene Zwinkern
Ab heute ist www.fifarevolution07.de.vu online!

Unser Team besteht aus hoffnungsvollen Talenten und setzt sich folgendermaßen zusammen:

Admins:
eggehsv (Kits und andere Grafiken, Seitenaufgaben)
Jay-Jay (Faces, Roster und co.,)
VfB_Fan (Roster, Forenadmin, Seitenaufgaben)

Member:
Lübeck fan (Banden, Flaggen, Minifaces)
Cemo (Roster, Flaggen und Banden)
gollom (Roster)
gerry (Banden)
Kecki93 (Flaggen, Banden und anderes)
fcafreak (Flaggen, Banden)
Speedmastereddie (Banden, Flaggen, Minifaces, Minikits)
royal_flush (Banden)
VfBxfanxX°l° (Minifaces,Flaggen,Banden)
SvW_fan (Banden)
Totti88 (Faces)

Freut euch auf unsere Downloads!

In diesem Sinne: http://www.fifarevolution07.de.vu/
25.04.2007, 21:19  

Beitrag #2

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
toll
am besten wärs wenn man mal die releaseliste reinschreiben kann das war nämlich bei F4L mist, da wusste keiner wann er drankam
25.04.2007, 21:50  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich wünsche euch viel Erfolg, aber das Grün der Seite ist absoluter Mist, davon krieg man Augenkrebs, mehr aber nicht. Das muss ich einfach mal so hart sagen
25.04.2007, 21:52  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ist schon okay Zwinkern

Ich suche auch nach einem besseren Design. Das ist nur vorerst da.
25.04.2007, 21:56  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich sag euch eins: Sucht euch was ordentliches. Kein phpkit, keine .vu Domains, kein schlechtes Design, kein schlechter Server.

Macht er ordentlich, sonst könnt ihrs direkt sein lassen Zwinkern
25.04.2007, 21:59  

Beitrag #6

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Um das mal klar zu stellen: Wir wollen keine Konkurrenz für f4f oder fd sein, sondern einfach nur unsere downloads der community zur verfügung stellen!

Wichtig sind uns die Downloads!
25.04.2007, 22:01  

Beitrag #7

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
@scar

Du hast schon ein bisschen Recht. Aber ich denke das mit der de.vu Domain ist nicht so schlimm , und zu dem Design hat VfB_Fan ja schon etwas gesagt.
Mfg
VfBxfanxX°l°

BTT:

1.Download

BuLi Banden by royal_flush

http://www.fifarevolution07.de.vu/

Download Now
25.04.2007, 22:02  

Beitrag #8

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
na dann gl mit euerem neuen forum Zwinkern
25.04.2007, 22:02  

Beitrag #9

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von scar
Ich sag euch eins: Sucht euch was ordentliches. Kein phpkit, keine .vu Domains, kein schlechtes Design, kein schlechter Server.

Macht er ordentlich, sonst könnt ihrs direkt sein lassen Zwinkern
Du hast da in allen Dingen Recht.
Aber uns geht es jetzt erstmal darum, die Downloads anderen zur Verfügung zu stellen. Wir werden dann natürlich weiter versuchen, die Website zu verbessern.
25.04.2007, 22:06  

Beitrag #10

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Domain ist das kleinste Problem...Das kostet euch im Jahr 10-15 Euro!

Nen Server kriegt man auch billig. Das größte Problem ist die Seite. Klar zu Begin reicht das so, aber solltet in Zukunft vll sehen, dass ihr ein hochwertigeres Design und ne richtig gecodetet Seite macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA Revolution online! FIFA Revolution online!