FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   PROBLEM BEI WIEDERHOLUNGEN (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4754-problem-bei-wiederholungen.html)

Figofan 08.05.2007 15:08

PROBLEM BEI WIEDERHOLUNGEN
 
HI

ist echt dringend wegen dem neuen Tor der Woche

Wenn ich bei meinem FIFA ins "laden" menü gehe hängt es sich auf, auch wenn gar keine wiederholunmgen gespeichert sind. Was ist das?

Brauche schnellstens Hilfe

CarloPlaya 09.05.2007 18:39

Hast du den F4F-Patch drauf? Könnte vielleicht daran liegen... ;)

apollox 09.05.2007 18:49

Daran wirds nicht liegen, ich würde mal sagen, dein FIFA spinnt und ist leicht beschädigt, weil das ist für mich ein ganz neuer Fehler den ich noch nie gehört habe.
Also kannste dir die Lösung wohl denken^^

Figofan 09.05.2007 19:21

@ CarloPlaya: Mist wenn das so bleibt muss ich dich bitten den Tor film zu machen ich kann dir den kompletten Ordner mit allen Wiederholungen schicken, die musst du dann nur noch bei dir einfügen, weil ich mein fifa zurzeit verliehen habe... is das ok?

CarloPlaya 09.05.2007 21:17

ok, schick mir über E-Mail: Carlo.Pinto@@hotmail.de
(nur mit einem @, ich hab's mit 2 gemacht, wegen Spambots... ^^) ;)

VfB_Fan 09.05.2007 22:35

Zitat:

Zitat von apollox
Daran wirds nicht liegen, ich würde mal sagen, dein FIFA spinnt und ist leicht beschädigt, weil das ist für mich ein ganz neuer Fehler den ich noch nie gehört habe.
Also kannste dir die Lösung wohl denken^^

Denke ich auch. Der FIFA4Fans Patch hat damit ja nichts zu tun. Würde auch sagen, du musst neuinstallieren, falls regenierern nichts bringt. Bringt aber glaub da auch nichts. Versuch wäre es ja wert. ;)

Figofan 10.05.2007 15:30

ok CarloPlaya wenns dir rechts is schick ich dir die mail erst morgen um 3 UHR DAMIT AUCH ALLE EINSENDUNGEN DABEI SIND

Vielen dank^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024