Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2007, 14:08  

Beitrag #1

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
HI

ist echt dringend wegen dem neuen Tor der Woche

Wenn ich bei meinem FIFA ins "laden" menü gehe hängt es sich auf, auch wenn gar keine wiederholunmgen gespeichert sind. Was ist das?

Brauche schnellstens Hilfe
09.05.2007, 17:39  

Beitrag #2

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Hast du den F4F-Patch drauf? Könnte vielleicht daran liegen... Zwinkern
09.05.2007, 17:49  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Daran wirds nicht liegen, ich würde mal sagen, dein FIFA spinnt und ist leicht beschädigt, weil das ist für mich ein ganz neuer Fehler den ich noch nie gehört habe.
Also kannste dir die Lösung wohl denken^^
09.05.2007, 18:21  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
@ CarloPlaya: Mist wenn das so bleibt muss ich dich bitten den Tor film zu machen ich kann dir den kompletten Ordner mit allen Wiederholungen schicken, die musst du dann nur noch bei dir einfügen, weil ich mein fifa zurzeit verliehen habe... is das ok?
09.05.2007, 20:17  

Beitrag #5

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
ok, schick mir über E-Mail: Carlo.Pinto@@hotmail.de
(nur mit einem @, ich hab's mit 2 gemacht, wegen Spambots... ^^) Zwinkern
09.05.2007, 21:35  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von apollox
Daran wirds nicht liegen, ich würde mal sagen, dein FIFA spinnt und ist leicht beschädigt, weil das ist für mich ein ganz neuer Fehler den ich noch nie gehört habe.
Also kannste dir die Lösung wohl denken^^
Denke ich auch. Der FIFA4Fans Patch hat damit ja nichts zu tun. Würde auch sagen, du musst neuinstallieren, falls regenierern nichts bringt. Bringt aber glaub da auch nichts. Versuch wäre es ja wert. Zwinkern
10.05.2007, 14:30  

Beitrag #7

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ok CarloPlaya wenns dir rechts is schick ich dir die mail erst morgen um 3 UHR DAMIT AUCH ALLE EINSENDUNGEN DABEI SIND

Vielen dank^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 PROBLEM BEI WIEDERHOLUNGEN PROBLEM BEI WIEDERHOLUNGEN