Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2007, 18:43  

Beitrag #1

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
hallo leute
ich will mal gerne wissen wie man einen fallrückzieher in fifa 07 macht.
ich habe einen stink normalen controller

bitte helft mir
11.05.2007, 20:41  

Beitrag #2

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ob man einen richtigen Fallrückzieher machen kann weiß ich nich. Aber bei einem Seitfallzieher ist es glaub ich nur glück. Musst halt flanken, und wenn du glück hast, macht der dann einen Seitfallzieher.

Hängt aber glaub ich auch von der Kreativität des Spielers ab.
11.05.2007, 21:27  

Beitrag #3

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Bei Fallrückzieher ist das auch Glück. Ich selber habs nicht geschafft aber als ich gegen mein Freund gespielt hab hat er eine sch*** Flanke gemacht und Ronaldinho hat obwohl er in einen sehr schlechten Winkel war Fallrückzieher gemacht
11.05.2007, 22:25  

Beitrag #4

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
tja schön das ihr hier eure geschichten erzält ^^

aber es muss doch einen trick geben das der schütze einen fallrückzieher etc. macht
11.05.2007, 22:35  

Beitrag #5

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von fifa freak
tja schön das ihr hier eure geschichten erzält ^^

aber es muss doch einen trick geben das der schütze einen fallrückzieher etc. macht
kann schon sein, glaub ich aber eher nicht.
11.05.2007, 23:11  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
fallrückzieher geht ist aber mega shwer hab ,al einen geschafft ist leider paar metr übers zor geflogen
12.05.2007, 00:15  

Beitrag #7

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Gehen tut er schon:

Nach einer Flanke musst du im richtigen Moment die Schuss-Taste antippen
(nur antippen weil der Ball sonst in die Wolken geht :smt005 ) und wenn
du genau die richtige Stelle erwischt hast, dann macht er einen Fallrückzieher oder Seitfallzieher Zwinkern
12.05.2007, 10:38  

Beitrag #8

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
fallrückzieher geht ist aber mega shwer hab ,al einen geschafft ist leider paar metr übers zor geflogen
Cool! Dann kann man bei Fifa07 also auch richtige Fallrückzieher machen. :smt007 Ich hab nur 1 oder 2 Mal bei Fifa06 einen hingekriegt. Der is dann aber ziemlich weit daneben gegangen. Lachen
12.05.2007, 12:17  

Beitrag #9

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo geht wie gesagt ist sehr schwer und du solltest viel freiraum haben, zum beuspiel nach einem konter, da ist in der mitte eigentlich imemr einer frei, aber meistens macht er dann doch den seitfallzieher
12.05.2007, 15:19  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Jo man muss das ganze mit timing versuchen, zum beispiel die flanke nicht in den lauf sondern leicht hinter den spieler oder genau auf ihn schlagen. Einen speziellen Trick wie bei fifa 2001 mit 3 mal schusstaste antippen gibt es nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Fallrückzieher und co. Fallrückzieher und co.