Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 331
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2007, 11:04  

Beitrag #1

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Die Saison 2006/2007 ist fast entschieden, auch ein Zeitpunkt für uns nun die letzen Bundesliga Trikots dieser Saisonzu präsentieren.

Mit dem heutigen Bundesliga 2006/07 Trikot Addon haben wir nun wirklich alle verschiedenen Trikots zum Download, die über die Saison von den Mannschaften getragen wurden. DaKaTotal hat neue Trikots bzw. noch nicht veröffentlichte Varianten für diese folgenden Teams erstellt:

- Stuttgart (gelbes Torwarttrikot/graue Hose)
- Schalke 04 (weißes Torwarttrikot)
- FC Nürnberg (orangenes Torwarttrikot)
- Leverkusen (weißes Ausweichtrikot)
- Hertha BSC (weißes Heimtrikot/blaue Hose)
- Dortmund (rotes Torwarttrikot, kein Sponsor)
- Dortmund (rotes Torwarttrikot, [!]-Sponsor)
- Dortmund (rotes Torwarttrikot, KinderNotHilfe)
- Bremen (Auswärtstrikot, orangene Hose, kein Sponsor)
- Bremen (Auswärtstrikot, orangene Hose, bwin)
- Bremen (Auswärtstrikot, orangene Hose, wewin!)
- Aachen (weißes Ausweichtrikot)
- Bochum (grünes Torwarttrikot/grüne Hose)

Insgesamt sind also 13 bmp Texturen in 2GK enthalten, die einfach mit dem KitRaptor installiert werden können.

Download!

17.05.2007, 14:49  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Es wurde noch ein Update hochgeladen. Das Schalke Kit gibt es auch mit Gazprom als Sponsor jetzt. Zwinkern
17.05.2007, 15:46  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
sehr schön :daumen :daumen
18.05.2007, 11:28  

Beitrag #4

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
jop sehen super aus :daumen
18.05.2007, 15:45  

Beitrag #5

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Finde die absolut Genial, THX to DakaTotal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 1.Bundesliga Trikot Addon 06/07 1.Bundesliga Trikot Addon 06/07