FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Replay-video selber machen!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4834-replay-video-selber-machen.html)

Kalkimi 28.05.2007 13:09

Replay-video selber machen!?
 
Hi, wie und womit muss man die Replaydateien umwandeln, damit ich mir selber son Video erstellen kann...?

Fifafan 28.05.2007 13:49

Du musst sie nicht "umwandeln", sondern in Fifa abspielen und dann mit Fraps aufnehmen. Ich weiß aber nicht wie es geht.

Zocker 28.05.2007 15:42

Ganz einfach:

Den Wiederholungsordner fügst du in Eigene Dateien/FIFA 07 ein.
Dann installierst du Fraps, und legst die Taste zum aufnehmen fest.
Du gehst ins Spiel, spielst die Wiederholung ab und drückst die Taste zum
Aufnehmen.
Danach hast du das Video dort, wo du eingestellt hast, dass sie hin sollen. ;)

Figofan 29.05.2007 14:16

Also an Programmen brauchst du Fraps und Moviemaker

wie bereits gesagt startest du die Wiederholung, dann minimierst du das Wiederholungsmenü, auf E läuft die Wiederholung dann in Zeitlupe ab, währenddessen kannst du F9 drücken, damit Fraps das ganze aufnimmt, Wenn das Tor zuende ist drückst du erneut F9, um den Clip zu beenden, Das machst du mit beliebig vielen Toren.

Unter C/Fraps findest du dann die Videos. Die importierst du in den Windows Movie Maker und ziehst die Clips nacheinander auf die Videoleiste. Dann kannst du mit rechtsklich auf die Videos jeweils noch einen gewünschten Übergang festlegen.

Falls du Musik dazu haben möchtest, einfach eine MP3 Datei deiner Wahl importieren und auf die Leiste UNTER den Videos ziehen, das ist die Ton-Spur.

Wenn du möchtest das der Ton der Tore dabei nicht zu hören ist, músst du auf jedes Video einen Rechsklick machen und ann auswählen TON aus.

Das ganze ist ziemlich einfach, ich habs mir auch selber beigebracht, kannst dir ja mal meine Videos angucken... (Spam :D)

www.youtube.com/zockfoxx471

Payne 29.05.2007 19:41

hätte auch noch ne frage...wie bekommt man die Steuerungsleiste² des Replays aus dem Video...nervt schon, da man die Anspielpässe nicht optimal sieht. :smt005 arbeite auch mit Win-Moviemaker (allerdings noch nicht lange)....oder kann man die² im Spiel ausblenden? danke....

Zocker 29.05.2007 19:45

Es gibt eine Taste mit der man das ausblenden kann, kleinen Moment...
...muss FIFA anschmeißen :D

EDIT: Probiers mal mit F1... :D :D :D

Payne 29.05.2007 19:52

ja, super klasse...oh man bin ich schlecht, und ich dachte ich kenn das spiel :smt021 ...danke

Zocker 30.05.2007 09:44

Kein Problem...ich musste auch erst suchen, aber irgendwann findet
man alles.
Ich glaube, ich mache demnächst mein eigenes, weil ich 6, geile Tore
geschossen hab... :D

Fifafan 31.05.2007 15:03

kostet eigentlich Fraps was, oder istdas ne Freeware?

fcafreak 31.05.2007 15:10

Kostenlos :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024