Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 535
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2007, 13:31  

Beitrag #1

jensas Avatar
jensa
Beiträge: 2
jensas Avatar
jensa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey ich hab ein problem
wenn ich die patchs für online spielen runterlade dann funkt des immer noch net.wo soll ich die patches speichern oder hinladen??
31.05.2007, 15:49  

Beitrag #2

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
okay am besten installierst du nach der reihen folge erstmal die transfer patches
also bei mir warn es die:
http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/07/
und zwar einmal der
DVD Fifa 07 Patch der vom Oktober
Und der Wintertransfer Patch

und dann nachdem ich die installt. habe bin ich mit fifa 07 online gegangen und dann kam bei mir noch ein aupdate dann musst du da auf ja drücken und auf start, wenn bei dir so ein download fenster kommt.

hoffe ich konnte helfen
31.05.2007, 16:03  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Les dir doch mal durch was schreibt... Er hat die schon gedownloadet.
31.05.2007, 16:47  

Beitrag #4

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
ja, ich habe es aber nur so geschrieben wie ich es gemacht habe und wie es bei mir vorging.
01.06.2007, 20:41  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
bei mir klappt das auch nie
01.06.2007, 21:18  

Beitrag #6

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Also:

FIFA neuinstallation. ("FIFA 07" in Eigene Dateien löschen, nach Deinstallation
FIFA 07 Ordner "...EA SPORTS\FIFA07\" löschen.)
Dann erst die .exe vom Oktober-Update in der Hauptordner (nur die .exe im Archiv!!!), dann installieren.
Danach Winter-Update in den Hauptordner und auch installieren.
Dann gehst du im Spiel auf "Online Spielen" und dann eben sagt er dir,
dass du noch so einen Patch installieren sollst. Dann klickst du auf "Ja", danach auf "Start".

Dann sollte es klappen Zwinkern
01.06.2007, 23:12  

Beitrag #7

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
sollte, tut's aber nicht Lachen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 problem mit online patch problem mit online patch