FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Online unter Windows Vista (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4854-online-unter-windows-vista.html)

VFB-Michael 01.06.2007 22:42

Online unter Windows Vista
 
Hi,

ich weiß, dass das Online Problem von Fifa schon oft behandelt wurde. Aber ich finde nichts zu meinem Problem.

Ich habe Windows Vista und der Online Modus von fifa will nicht funktionieren. Entweder direkt beim auf "online spielen" klciken kommt ein schwarzer Bildschirm und ein Internet Explorer Skript Fehler, oder es steht dran, dass ich die Readme lesen soll, weil ein Komponent fehlt (wenn ich ich es z.B. mit einer älteren Flash Version oder so versuche).
Als ich noch Windows XP hatte half die Deinstallation vom IE7, aber unetr Vista kann man den nicht mehr deinstallieren.

Online Patch habe ich natürlich intstalliert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße
Michael

VfB_Fan 01.06.2007 22:44

Ich weiß nicht, aber vllt geht es mit einem anderen Browser. Schon mal damit versucht?

__________________________________

Einen Stern, der über Stuttgart steht... wo der deutsche Meister lebt.
Einen Stern, der über Stuttgart steht... der niemals untergeht und über unsere Schale wacht.

:D

Simao 01.06.2007 23:02

Welche Vista Version hast du?32 oder 64 Bit?

VFB-Michael 02.06.2007 11:13

Ich habe Home Premium 32 bit.

Firefox ist mein Standard Browser. Wie kann ich dann festlegen, dass Fifa diesen verwendet?

PS: Ist das hier ein VFB Forum?^^ Aber das ist ja gut so :)

VfB_Fan 02.06.2007 11:24

Hm... Ich weiß nicht, ob man das ändern kann, dass FIFA einen anderen Browser nimmt. Aber online mit dem IE7 geht glaub auch nicht. Hab in den Boards gesehen, dass die die Lösung, die der User dort gepostet hat, auch nicht geholfen hat.
Mir fällt da jetzt keine Lösung mehr ein. Vielleicht jemand anders hier. Ansonsten musst du entweder XP dazuinstallieren oder auf ein Update von EA hoffen oder auf das Online spielen verzichten.

CarloPlaya 02.06.2007 12:19

Auf der FIFA-DVD findest du einen Ordner namens Macromedia, den öffnest du, dann führst du die Datei aus, danach solltest du normalerweise normal Online spielen können (nach Installation aller Patches) ;)

VFB-Michael 02.06.2007 12:24

Zitat:

Zitat von CarloPlaya
Auf der FIFA-DVD findest du einen Ordner namens Macromedia, den öffnest du, dann führst du die Datei aus, danach solltest du normalerweise normal Online spielen können (nach Installation aller Patches) ;)

Normalerweise, aber es ist ja allseits bekannt, dass der IE7 da nicht mitspielt...
Aber es gibt auch ein paar leute, die mit IE7 spielen können.

Kakà 15 02.06.2007 12:36

Achja es ist ein Fifa-Forum aber wir haben mehrere Abteilungen Hier findest du das Fussball Forum...Hier Kannst du dich mal vorstellen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024