Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 582
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 16:56  

Beitrag #1

Lopers Avatar
Loper
Beiträge: 2
Lopers Avatar
Loper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Was sind Eure Angstgegner im Karieremodus?
Ich persönlich musste bereits oft die Erfahrung machen,dass das nicht unbedingt große Teams sein müssen.
Besonders gegen so kleine Teams wie Mainz fällt mir das Siegen extrem schwer.
Wie sieht's da bei Euch aus?
10.03.2007, 17:47  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kommt ganz auf das Team an, mit dem man spielt.
10.03.2007, 17:50  

Beitrag #3

Lopers Avatar
Loper
Beiträge: 2
Lopers Avatar
Loper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Naja,ich spiele mit Bayern und schieße gegen so Teams wie Mainz,Cottbus oder Aachen so gut wie keine Tore.
10.03.2007, 17:51  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab mal CL KO-Begegnung gegen Real gehabt und die haben mich fast rausgeworfen. Ein anderes Mal gewann ich beide Spiele locker. Is komisch.
10.03.2007, 17:54  

Beitrag #5

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich glaube,dass liegt nur sekundär am Gegner,sondern viel mehr an der eigenen Aufstellung.
Ich hab zum Beispiel mit dem HSV 14 Spiele in Folge verloren,dann hab ich einen Stürmer ausgetauscht und schon hab ich wieder gewonnen,sowohl gegen kleinere als auch größere Teams.
10.03.2007, 19:20  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ein Stürmer beeinflusst das Spiel nicht wirklich. Es kann sowieso fast nicht an einzelnen Spielern liegen. Nur, wenn der jeweilige Spieler leicht den Ball verliert, schlecht flankt und so dem Gegner Chancen gibt oder schlecht abwehrt usw.

Wichtig sind Tagesform und eigene Leistung sowie aktuelle Kondition der Spieler.
Beispiel:
Samstag Bundesliga: 3:0-Sieg gegen Mainz - vieles klappt
Mittwoch: DFB-Pokal: im Elferschießen gewonnen/verloren - Schüsse gehen daneben, Pässe kommen nicht dorthin wo sie hin sollen usw.
10.03.2007, 20:46  

Beitrag #7

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
ja,aber wenn man 14 Spiele in Folge mit derselben Aufstellung spielt und verliert und dann einen Spieler austauscht und es dann gleich klappt,dann ist es doch schon wahrscheinlich,dass es daran lag.
10.03.2007, 22:08  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein. Das ist Zufall. Ein Stürmer kann den Unterschied nicht ausmachen.
10.03.2007, 23:07  

Beitrag #9

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Naja,der Stürmer hat aber in dem Spiel 2 Tore geschossen.
10.03.2007, 23:08  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na und? Mit einem anderen hättest du auch getroffen und wenn nicht:

Denk doch logisch nach! Du verlierst 14 Spiele lang, d.h. du kassierst in jedem Spiel mindestens 1 Tor! Das ist zu viel! Und das hat nichts mit einem Stürmer zu tun!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Eure Angstgegner? Eure Angstgegner?