Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 620
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2007, 17:58  

Beitrag #161

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
achsoo wir müssen jetzt also F4F alles Nachmachen.. Is klar hab ich schon bemerkt... Wir stellen neuerdings nämlich auch Mods ein, die 70 Beiträhe haben und nur so "toll" sind weil sie irgendwoanders ja so toll sind...

EDIT:

Im übrigen ist das ganze nicht Strafbar, da ihr den Patch ja nicht verkauft, also Geld mit den Logos einnehmt. Von daher, da alles öffentlich zugänglich ist, ist das auch nicht strafbar...
23.06.2007, 18:08  

Beitrag #162

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Hallo!? Sicherung durchgebrannt?
Hab ich mit einem Wort gesagt, das wir F4F nachmachen? Ich habe lediglich gesagt das F4F auch keine Werbung benutzt aufgrund von möglichen Konsequenzen. Aber warum machst du den nicht die Minis? Ich mein du hast soo viel Beiträge dann musst du doch n richtig guter hier sein, dann kannste dir Werbung und alles draufmachen. Sag einfach wenn ich gehn soll und ich mach es, ich hab dir nix getan und du pöbelst hier rum, habe lediglich verscuht nett zu sein und die Minis hier zu machen und dann kommt son Typ wie du hier an sowas nervt echt. Vorallem diese verblendete Annahme das viele Beiträge gleich bedeuten was für ein toller User man ist. Würde ich so viel Spammen wie du wär ich ebstimmt auch schon ganz schön geil. Ausserdem hab ich nie gesagt das ich irgendwo anders toll bin.
Aber egal ich hab ja nur 70 Beiträge.
Achja hab mich nicht um den Modposten gerissen , wollte eigentlich nciht, aber VfB_Fan brauchte noch welche und dann hab ich zugestimmt aber es tut mir Leid wenn ich dich mit meiner Anwesenheit störe dann bitte ich den Admin mir mein Modposten wieder wegzunehmen, ob ich ganz gehen soll kannst du mir ja gleich mitteilen.

Zwinkern
MfG Svensson
23.06.2007, 18:18  

Beitrag #163

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
@svensson...sry wenn ich mich einmische :smt011 ich bin auch nur n kleiner dummer spam-poster, zur info....ich lern hier ne ganze menge und ich finds gut wenn sich die mods um ander user kümmern...wobei sie dadurch mehr beiträge sammeln...is doch alles cool...nehmt swiss vorschlag an :smt008 kitpatch über icq Lachen
23.06.2007, 18:20  

Beitrag #164

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Vorschlag: Wir hören die Diskussion hier auf!

Wenn ich jetzt wieder die Mod - Debatte anfange quillt der Thread auf einmal über. Fakt ist, dass ich ne gewisse Meinung gegenüber den Mods, beziehungsweise deren Ernennung habe, die ich jetzt nicht genauer erläuter.

Was mich einfach anpisst ist dieses "Wichtig" Getue, dass das Forum ja sein Ansehen behalten muss, und das wir nicht verklagt werden.

Wenn du uuuuuunbedingt wissen willst was das ganze auf sich hat mit Mods blablabla kannste mir ne PM schreiben...
23.06.2007, 18:27  

Beitrag #165

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Wieso kein Sponsor, machen wir das ganze hier komerziell? Nein. Wir verkaufen das nicht, also dürfen wir das auch machen. Die GTA-Modder müssen ja auch nix dafür zahlen, dass sie Ferraris und BMWs in GTA reinmachen, also müssen wir das auch nicht. Punkt. Und jetzt vertragt euch wieder... Net dass noch einer heult... ^^
23.06.2007, 18:27  

Beitrag #166

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Zitat:
Zitat von Payneman80
ich bin auch nur n kleiner dummer spam-poster, zur info..
weiss nich was das jetzt soll!? wenn du alle posts gelesen häätest vll hast du es auch, hättest du gemerkt das ich über diese ''Beitragsschiene'' nur gekommen bin, weil hier gesagt mit 70 Beiträgen is man kein guter Mod und ich fühle mich toll etc. blabliblub
@ Figofan
nein interessiert mich nicht wirklich ich halte das für genauso schwachsinnig, als wenn ich sagen würde 15 jährige sind für einen Mosposten total unqualifiziert.
Achja schade das du nicht wirklcih auf meinen Beitrag eingegangen bist aber vll haste ja gemerkt das du nicht wirklcih kluges geschrieben hast. Zwinkern
23.06.2007, 18:33  

Beitrag #167

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Sei still, aus die Maus
23.06.2007, 18:54  

Beitrag #168

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Ich werde ganz bestimmt nicht still sein ,wenn mich hier jemand einfahc anpöbelt und danach ausweicht. Von einem Mod könnte ich da doch eigentlich mehr erwarten.
23.06.2007, 19:10  

Beitrag #169

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
jungs bitte...wir sind hier net im kindergarten Zwinkern

klärt das im icq und respektiert den anderen und die eintscheide die die jungs die das team machen Zwinkern
23.06.2007, 20:08  

Beitrag #170

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Niveau ist nun mal keine Hautcreme :smt018
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 F4E's und PcmciaKai's
"FIFA4Ever"-Team
F4E's und PcmciaKai's "FIFA4Ever"-Team