Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 227
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2007, 19:29  

Beitrag #171

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
So Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder!
Wenn das so weitergeht, dann wird das hier geclosed, und das wäre
nicht gut dür den Patch.
Wieso müsst ihr euch so kindisch benehmen?

Und wenn jetzt einer noch was gegen nen anderen zu meckern hat,
dann gibts Verwarnungen. Das gilt auch für Mods!

So, und jetzt Back to Topic Zwinkern

Zocker
23.06.2007, 19:47  

Beitrag #172

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Gaarrrgl, gehts noch, Leute??? Es wird einen Patch für Werbung über ICQ geben, ist das ok, Svensson? Vielleicht seid ihr Streitvögel auch mal froh, dass es den Patch gibt?
@Zocker: kann das sein, dass du dich gerade als Admin ziemlich toll gefühlt hast, dann du uns alle in der Hand hast??? Lachen will ja kein streit anfangen, ich wurde aber angesteckt :smt011
23.06.2007, 19:48  

Beitrag #173

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von Zocker
So Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder!
Wenn das so weitergeht, dann wird das hier geclosed, und das wäre
nicht gut dür den Patch.
Wieso müsst ihr euch so kindisch benehmen?

Und wenn jetzt einer noch was gegen nen anderen zu meckern hat,
dann gibts Verwarnungen. Das gilt auch für Mods!

So, und jetzt Back to Topic Zwinkern

Zocker
Als ob du mir ne Verwarnung geben würdest...

Ich esse nämlich gerne Löwen...besonders die blauen...die grill ich mir... Lachen Lachen Lachen
23.06.2007, 23:27  

Beitrag #174

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Svensson
Ich werde ganz bestimmt nicht still sein ,wenn mich hier jemand einfahc anpöbelt und danach ausweicht. Von einem Mod könnte ich da doch eigentlich mehr erwarten.
Entschuldige mal Svensson, du machst doch Trikots oder Minikits richtig? Wenn ja, dann wäre das auch Strafbar, wenn du sagst das man, keinen Sponsor haben darf, weil die Minikits die du erstellst sind ja denke ich mal nicht alle bei den jeweiligen Sponsor gekauft worden oder?

Lassen wir es einfach, es soll irgendeiner (Der Eier hat) nen Sponsor draufklatschen, achja dein Minikit is genial xD Dürfen wir das nehmen oder wirst du uns verklagen? Lachen
24.06.2007, 08:48  

Beitrag #175

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
es wird ein sponsor-update per icq geben, ok leute?
wenn svensson das nicht machen will... dan klatsch ich die sponsoren drauf...
24.06.2007, 11:14  

Beitrag #176

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ok, machen wir's halt so... ^^ Dann is jeder zufrieden... Lachen
24.06.2007, 15:25  

Beitrag #177

DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
DaKillGanxtas Avatar
DaKillGanxta
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Das sehe ich auch so :smt005
Wie siehts jez aus? Wie weit seit ihr denn?
24.06.2007, 15:54  

Beitrag #178

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Das wäre mal ne Lösung :smt011
26.06.2007, 21:06  

Beitrag #179

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Zitat:
Zitat von PcmciaKai
Gaarrrgl, gehts noch, Leute??? Es wird einen Patch für Werbung über ICQ geben, ist das ok, Svensson? Vielleicht seid ihr Streitvögel auch mal froh, dass es den Patch gibt?
@Zocker: kann das sein, dass du dich gerade als Admin ziemlich toll gefühlt hast, dann du uns alle in der Hand hast??? Lachen will ja kein streit anfangen, ich wurde aber angesteckt :smt011
Irgendeiner muss da mal durchgreifen...

@VfB_Ole

Wenn sein muss geb ich auch DIR eine Verwarnung... Zwinkern
27.06.2007, 12:32  

Beitrag #180

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
kann ich mich noch bewerben,wenn ja hier die daten!

1. 1,65 Schwarze Haare,blaue augen, normale figur(nicht pummelig)
keine segelohren Lachen

2. Nr.13

3. starker Schuss, gut im Tor,kann gut hechten ,bälle gut festhalten,

4.kommt iwann noch

5. 07.04.1994

6. TW wäre cool,wenns nicht geht in de verteidigung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 F4E's und PcmciaKai's
"FIFA4Ever"-Team
F4E's und PcmciaKai's "FIFA4Ever"-Team