Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 322
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2007, 17:51  

Beitrag #311

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
@VfB_Fan, du hast die Readme nicht gelesen, du solltest alles überschreiben, wenn der CM das möchte, da gibts beim Import-Fenster so ein Knöpfchen
-->->
Hallo, ich bin PcmciaKai und begrüße sie zur heutigen Partie, neben mir sitzt Niemand, er wird das Spiel mit mir kommentieren. :smt006 Lachen
-->->


Das wären die Aufstellungen
-->->

puma110 lässt PcmciaKai mit den Zähnen klappern, der deswegen falsch steht und Tor, 0:1 für Fifaboards.de
-->->

Gunner010 köpft unhaltbar für PcmciaKai den zweiten Treffer für das Fifaboards.de-Team
-->->

VfB-Ole kommt aus 5 Metern Entfernung zum Schuss und es bleibt bohn0r gar nichts anderes übrig als den Ball reinzulassen, der neue Stand: 1:2
-->->

Das wars dann wohl, Hollystyler macht das 1:3
-->->

Fifaboards.de jubelt erneut, der Untergang für FIFA4Ever, es geht noch schlimmer, 1:4, Torschütze kAmiL
-->->

VfB_Fan sieht das ganz anders und legt sich ins Zeug, TOR
-->->

Unser Supermod CarloPlaya sieht das genauso und schlägt zu, wie nähern uns, es steht 3:4
-->->

Zocker stürmt auf seiner linken Seite auf dem Flügel und schlägt die Flanke übers ganze Feld auf MexicanTraveller, MEXICANTRAVELLER, spielt zu VfB_Fan und TOOOOOOOR, TOR IN DER 90. Minute durch VfB_Fan, der Ausgleich!
-->->

Da in der regulären Spielzeit nichts mehr zu machen war und der Schiedsrichter wegen angekündigten Gewitters sofort zum Elfmeterschießen übergetreten war steigt die Spannung immer mehr
-->->

Jubelszenen auf dem Platz? Schaut das nicht gut aus? DOCH, JAAAA, 3:1 im Elfmeterschießen gewonnen!!!
@All: Wer ist denn mit seinem Mini/Ingame Aussehen nicht zurfrieden?
17.08.2007, 13:22  

Beitrag #312

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ich bin damit sehr zufrieden! Lachen Ach, wie geil ich ausseh'... Lachen
17.08.2007, 13:57  

Beitrag #313

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
kaka mit der brille XD

Wie wärs will fifaboards ne revance? Zwinkern
31.08.2007, 01:47  

Beitrag #314

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
loool Mich sieht man beim Jubeln ^^ einfach genial xD

ich hätts schöner gefunden wenn ich mit meinem Mentor VfB-Ole im sturm spielen würde...aber nein tzz...xD
16.09.2007, 15:35  

Beitrag #315

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Bei mir klappt der patch nicht Enttäuscht

Immer wenn ich bei Anstoss auf "Editier Liga" gehe stürzt der ab. Hab schon fatbhbuilder und den regenerator drüber laufen lassen. Weiß einer woran das liegt. Neu installieren geht auch nicht hab das Spiel verkauft. Oder liegts daran dass ich nen NO-DVD Crack habe....

Is aber auch egal. Könnte nur vielleicht jemand mal nen Ingame - Screenshot von mir posten? Würd total gerne wissen wie ich aussehe im Spiel^^
16.09.2007, 18:23  

Beitrag #316

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Figofan
Bei mir klappt der patch nicht Enttäuscht

Immer wenn ich bei Anstoss auf "Editier Liga" gehe stürzt der ab. Hab schon fatbhbuilder und den regenerator drüber laufen lassen. Weiß einer woran das liegt. Neu installieren geht auch nicht hab das Spiel verkauft. Oder liegts daran dass ich nen NO-DVD Crack habe....

Is aber auch egal. Könnte nur vielleicht jemand mal nen Ingame - Screenshot von mir posten? Würd total gerne wissen wie ich aussehe im Spiel^^
Das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang. Du musst das Team mit dem CM erst in die //Editier-Liga\\ tun. Sonst stürzt das Spiel ab, wenn man auf die //Editier-Liga\\ geht, weil dort keine Teams vorhanden sind. Zwinkern
16.09.2007, 18:29  

Beitrag #317

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
kann man den patch auch mit der demo von fifa08 spielen oder muss ich bis zur vollversion warten??
16.09.2007, 18:33  

Beitrag #318

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
kann man den patch auch mit der demo von fifa08 spielen oder muss ich bis zur vollversion warten??
Den kannste garnich mit Fifa08 spielen. Der is nur für Fifa07.
16.09.2007, 18:34  

Beitrag #319

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
:smt015

Der ist für FIFA 07!

/Edit: Fifafan war schneller.
17.09.2007, 13:29  

Beitrag #320

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
asoo!

Aber für FIFA08 kommt doch hoffentlich auch einer raus??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 F4E's und PcmciaKai's
"FIFA4Ever"-Team
F4E's und PcmciaKai's "FIFA4Ever"-Team