Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2007, 17:29  

Beitrag #1

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Naja also hab ich die Dinge selbst in die Hand genommen^^ (Grafiken von Logan, thx hierfür. Nein, ich habe nicht vor den Patch zu veröffentlichen und zu sagen das alles meine Arbeit ist^^)
Erst habe ich ein ganz normales Team das keiner kennt (Englische Coca Cola Championsleague oder so) genommen, Grafiken, Kader etc geändert. Allerdings kann ich Spieler nicht in die Formation packen (Die sitzen alle auf der Bank oder Reserve.) Es kam davor eine Meldung: Too much Players. Also hab ich ein paar entfernt aber es ging trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Holland-Patch klappt nicht Holland-Patch klappt nicht