FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   FIFA 07 Stottert (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4925-fifa-07-stottert.html)

GamefreakXXL 21.06.2007 18:40

FIFA 07 Stottert
 
Hallo,

wie oben schon gesagt, wenn ich in einem Match bin (z.B.: Barca-FCB)
fängt das spiel an zu stottern, d.h.: bild bleibt stehen.Ich versuch mal ein Beispiel zu geben: Ich bin mit einem Spieler an der Mittellinie,Bild bleibt stehen und plötzlich ist mein Spieler schon am Strafraum!! Ihr das verstehen :lol: ??

Das ist aber auch, wenn ich nicht zocke und musik höre, bleibt musik stocken und der ton der grad kommt spielt sich immer wieder ba und irgendwan läufts weiter!!

Bitte helft mir weiter ich werd verrückt ich krieg nämlich kein vernünftiges spiel mehr hin.

liegt das vllt an meinem PC,dass da zu viel im Hintergrund läuft. Das Problem ist aber erst seit kurzem 1Woche und vorher hab ich schon 4-5 Monate gezockt ohne das es stottert.

fcafreak 21.06.2007 18:47

Das kann an deinem DVD Laufwerk liegen ;)

Neue gibts ab 20€

Figofan 21.06.2007 18:54

Jo das hätte ich auch "prognostiziert"

sWiss 21.06.2007 20:19

achte ma auf dein dvd-laufwerk ob das *komische* geräusche macht und sonst lade dir den neusten sound- und grafikkartentreiber herunter ;)

Figofan 21.06.2007 22:59

Das wirkt manchmal Wunder..

Einfach googlen...

Kakà 15 22.06.2007 01:06

Kann auch an einem Crack liegen...

GamefreakXXL 22.06.2007 13:19

Zitat:

Zitat von sWiss
achte ma auf dein dvd-laufwerk ob das *komische* geräusche macht und sonst lade dir den neusten sound- und grafikkartentreiber herunter ;)

Sound-und Graka treiber gestern alles aktualisiert

http://www.fifa4fans.de/downloads/on...php?showid=337
damit hab ich das stottern schon ein bisschen reduziert, vielleicht sollte ich dan auch mal defragmentieren.

Aber trotzdem danke für eure Hilfsversuche

AliKarimi8 22.06.2007 15:24

Zitat:

Zitat von Kaka 15
Kann auch an einem Crack liegen

Unmöglich da er schon vor ca. 1er Woche ohne stottern gezockt hat.
Außerdem ist das Strafbar LoL

Simao 22.06.2007 15:26

Tja wie scheiße dass das Board öffentlich ist :D

Raubkopie,wie fein ^^

110 steht schon auf meinem Handy ^^

Kakà 15 22.06.2007 15:29

War doch nich er sry^^ Pascal hatte ne Raubkopie, hatte aber das gleiche Ava deswegen dachte ich xD also sry
beitrag von mir oben löschen xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024