FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Match Explorer macht alles kaputt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/4946-match-explorer-macht-alles-kaputt.html)

Pascal 27.06.2007 16:54

Match Explorer macht alles kaputt?
 
Seid ich diesen Fifa07 Match Explorer habe, ist Fifa so anders. Kein volles Bildschirm, die Zeit die leuft ist kleiner angezeigt, ich kann bei meinen PC generell keine Videos abspielen, PC stürzt schneller ab (muss an diesem Exploere Spiel liegen, weil als ich immer Quick match gemacht habe ist der immer nach ner Zeit im Fussball abgestürtzt) und ja ich habe das Match Explorer jetzt gelöscht!

Kann ich meine Probleme wieder beheben??? Habe ich Match Explorer nicht richtig gelöscht??? Warum ist mein PC so kaputt???

Zocker 27.06.2007 17:25

Komisch, man hört immer wieder, das der Probleme macht.
Es bringt nichts, wenn du ihn nur deinstallierst. Die Einstellungen
werden weiterhin verwendet.
Wenn du ein Backup hast, dann wieder aufspielen, wenn nicht,
deinstallieren, Ordner in Eigene Dateien und Hauptordner (!!!wichtig!!!)
löschen.
Dann wieder installieren ;)

Pascal 27.06.2007 17:42

Meinst du den FIFA07 ornder?

fcafreak 27.06.2007 17:57

Öffne halt Match Explorer und stell alles so ein wie dus magst (Häkchen bei "Windowed" wegmachen>Vollbild).

Zocker 27.06.2007 19:19

Dann sind aber die anderen Probs mit seinem PC nicht gelöst ;)

fcafreak 30.06.2007 15:35

Vor kurzem ist ein neuer Flash Player rausgekommen, der bei Youtube und so jetzt Standart ist. Den solltest du dir vielleicht auch holen.

Zocker 30.06.2007 17:10

Dann wären die Probleme im I-Net gelöst...aber nicht z.B. im Media
Player :D
Ich würd das Proggi einfach wieder entfernen ;)

PcmciaKai 01.07.2007 11:41

nein, ihr noobs, bloß nichts deinstallieren, löschen oder backups zurückspielen...einfach mich über icq fragen, ich hab den MX im griff

Zocker 01.07.2007 14:32

Naja...ich hab ihn auch im Griff, weil er bei mir noch keine Probleme
gemacht hat :D :D :D

Aber frag PcmciaKai mal, falls du das Prob immer noch hast...ich denke
er weiß bescheid ;)

Pascal 01.07.2007 16:47

Wir können das doch auch hier im Forum lösen. Nein, ich habe dieses Match Explorer nicht mehr. Aber ich habe jetzt nur noch 1 Problem: Ich kann auf meinen PC keine Videos (Windows Media Player) abspielen. Könnte dies wegen Match Explorer liegen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024