Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2007, 16:54  

Beitrag #1

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Seid ich diesen Fifa07 Match Explorer habe, ist Fifa so anders. Kein volles Bildschirm, die Zeit die leuft ist kleiner angezeigt, ich kann bei meinen PC generell keine Videos abspielen, PC stürzt schneller ab (muss an diesem Exploere Spiel liegen, weil als ich immer Quick match gemacht habe ist der immer nach ner Zeit im Fussball abgestürtzt) und ja ich habe das Match Explorer jetzt gelöscht!

Kann ich meine Probleme wieder beheben??? Habe ich Match Explorer nicht richtig gelöscht??? Warum ist mein PC so kaputt???
27.06.2007, 17:25  

Beitrag #2

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Komisch, man hört immer wieder, das der Probleme macht.
Es bringt nichts, wenn du ihn nur deinstallierst. Die Einstellungen
werden weiterhin verwendet.
Wenn du ein Backup hast, dann wieder aufspielen, wenn nicht,
deinstallieren, Ordner in Eigene Dateien und Hauptordner (!!!wichtig!!!)
löschen.
Dann wieder installieren Zwinkern
27.06.2007, 17:42  

Beitrag #3

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Meinst du den FIFA07 ornder?
27.06.2007, 17:57  

Beitrag #4

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Öffne halt Match Explorer und stell alles so ein wie dus magst (Häkchen bei "Windowed" wegmachen>Vollbild).
27.06.2007, 19:19  

Beitrag #5

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Dann sind aber die anderen Probs mit seinem PC nicht gelöst Zwinkern
30.06.2007, 15:35  

Beitrag #6

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Vor kurzem ist ein neuer Flash Player rausgekommen, der bei Youtube und so jetzt Standart ist. Den solltest du dir vielleicht auch holen.
30.06.2007, 17:10  

Beitrag #7

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Dann wären die Probleme im I-Net gelöst...aber nicht z.B. im Media
Player Lachen
Ich würd das Proggi einfach wieder entfernen Zwinkern
01.07.2007, 11:41  

Beitrag #8

PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
PcmciaKais Avatar
PcmciaKai
Beiträge: 232
Beiträge: 232
nein, ihr noobs, bloß nichts deinstallieren, löschen oder backups zurückspielen...einfach mich über icq fragen, ich hab den MX im griff
01.07.2007, 14:32  

Beitrag #9

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Naja...ich hab ihn auch im Griff, weil er bei mir noch keine Probleme
gemacht hat Lachen Lachen Lachen

Aber frag PcmciaKai mal, falls du das Prob immer noch hast...ich denke
er weiß bescheid Zwinkern
01.07.2007, 16:47  

Beitrag #10

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Wir können das doch auch hier im Forum lösen. Nein, ich habe dieses Match Explorer nicht mehr. Aber ich habe jetzt nur noch 1 Problem: Ich kann auf meinen PC keine Videos (Windows Media Player) abspielen. Könnte dies wegen Match Explorer liegen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Match Explorer macht
alles kaputt?
Match Explorer macht alles kaputt?