Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Match Explorer macht alles kaputt? im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Seid ich diesen Fifa07 Match Explorer habe, ist Fifa so anders. Kein volles Bildschirm, die Zeit die leuft ist kleiner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2007, 16:54   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Pascal
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 85
Standard Match Explorer macht alles kaputt?

Seid ich diesen Fifa07 Match Explorer habe, ist Fifa so anders. Kein volles Bildschirm, die Zeit die leuft ist kleiner angezeigt, ich kann bei meinen PC generell keine Videos abspielen, PC stürzt schneller ab (muss an diesem Exploere Spiel liegen, weil als ich immer Quick match gemacht habe ist der immer nach ner Zeit im Fussball abgestürtzt) und ja ich habe das Match Explorer jetzt gelöscht!

Kann ich meine Probleme wieder beheben??? Habe ich Match Explorer nicht richtig gelöscht??? Warum ist mein PC so kaputt???
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:25   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Komisch, man hört immer wieder, das der Probleme macht.
Es bringt nichts, wenn du ihn nur deinstallierst. Die Einstellungen
werden weiterhin verwendet.
Wenn du ein Backup hast, dann wieder aufspielen, wenn nicht,
deinstallieren, Ordner in Eigene Dateien und Hauptordner (!!!wichtig!!!)
löschen.
Dann wieder installieren
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:42   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Pascal
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 85
Standard

Meinst du den FIFA07 ornder?
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:57   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Öffne halt Match Explorer und stell alles so ein wie dus magst (Häkchen bei "Windowed" wegmachen>Vollbild).
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:19   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Dann sind aber die anderen Probs mit seinem PC nicht gelöst
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 15:35   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vor kurzem ist ein neuer Flash Player rausgekommen, der bei Youtube und so jetzt Standart ist. Den solltest du dir vielleicht auch holen.
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:10   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Dann wären die Probleme im I-Net gelöst...aber nicht z.B. im Media
Player
Ich würd das Proggi einfach wieder entfernen
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 11:41   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PcmciaKai
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 232
Standard

nein, ihr noobs, bloß nichts deinstallieren, löschen oder backups zurückspielen...einfach mich über icq fragen, ich hab den MX im griff
PcmciaKai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:32   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Naja...ich hab ihn auch im Griff, weil er bei mir noch keine Probleme
gemacht hat

Aber frag PcmciaKai mal, falls du das Prob immer noch hast...ich denke
er weiß bescheid
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 16:47   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Pascal
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 85
Standard

Wir können das doch auch hier im Forum lösen. Nein, ich habe dieses Match Explorer nicht mehr. Aber ich habe jetzt nur noch 1 Problem: Ich kann auf meinen PC keine Videos (Windows Media Player) abspielen. Könnte dies wegen Match Explorer liegen?
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Match Explorer macht alles kaputt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD kaputt?! kadschi FIFA 08 Forum 3 07.05.2008 19:01
Radar kaputt? Noob_2 FIFA 08 Forum 12 14.11.2007 19:54
CD Laufwerk kaputt? Kaisini Hardware & Software Forum 0 19.08.2007 19:41
Match Explorer führt zu Abstürzen Mreiter UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 31.03.2007 12:03
Explorer Alternativen? Dekririr Hardware & Software Forum 5 28.03.2007 19:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de