Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2007, 20:36  

Beitrag #21

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Naja die Installation hat geklappt... dafür stürtzt mein FIFA jetzt immer am Anfang ab :smt009 weiss einer rat ich bin verwirrt (ein Zustand der sehr oft bei mir vorkommt :smt009 Zwinkern Lachen :smt009 )
13.09.2007, 21:37  

Beitrag #22

Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Shevchenko7s Avatar
Shevchenko7
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bist du dir sicher, dass es keine Fehler bei der Installation gab?
Ansonnste mal Patch rauslöschen und neuinstallieren. Wenns nicht klappt, gibt es immer noch die Möglichkeit dein Fifa mal neuinstallen.

__________________________________________________ ___________

Der Patch ist wirklich sehr gut gemacht und Respekt an die Mitwirkenden, aber irgentwie, sind beim Schiri die Arme, Beine und der Kopf verbuggt. Es steht überall "missing Texture", so wie der Keeper von KSC und die Flaggen von KSC.

mfg. Sheva
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFADome Megapatch 07 FIFADome Megapatch 07