Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 249
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2007, 07:24  

Beitrag #1

Bieles Avatar
Biele
Beiträge: 18
Bieles Avatar
Biele
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ich hab den EA Patch installiert, aber irgendwie sind die neuen Wintertransfers nicht dabei.
Woran könnte das liegen?
11.08.2007, 14:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man muss sich auch an die Installationsanweisung halten und den komplett installieren, also du muss das gleiche machen wie bei dem ersten EA Patch auch, also den mit den Sommertransfers.
Nämlich in FIFA muss du deine Teams zurücksetzen über Aktualisiere Online oder so ähnlich
11.08.2007, 14:07  

Beitrag #3

Bieles Avatar
Biele
Beiträge: 18
Bieles Avatar
Biele
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Das hab ich auch gemacht.
Trotzdem geht es nicht.
Muss man denn den Patch mit den Sommertransfers zuerst installiert haben?
11.08.2007, 14:10  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich brauchst du den anderen Patch auch, die Patches machen ja aus FIFA, erst die Version 1.1 (Sommerpatch), dann die Version 1.2 (Winterpatch) und damit der Patch auf 1.2 geht, brauchst du natürlich die version 1.1 außer wenn dabei steht, das es ein FullPatch ist, der auch die Vorgänger patches enthält, aber das erkennt man ja an der Dateigröße schon, das dies nicht der Fall ist
11.08.2007, 14:11  

Beitrag #5

Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich hab zum Beispiel erst den Sommer und dann den Winterpatch installiert, aber gehen tuts trotzdem nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Problem mit dem EA Patch Problem mit dem EA Patch