Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2007, 21:00  

Beitrag #11

7.Shevchenkos Avatar
7.Shevchenko
Beiträge: 8
7.Shevchenkos Avatar
7.Shevchenko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Geh mal in C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07\data

Dort findest du die Programme 'fat gui' und 'fat bh Builder'.
Führe diese nacheinander aus. Bei Fehlermeldungen bei fatgui auf Ok klicken. Versuche dann nochmal, ob es geht.

Ansonsten war es wohl ein Fehler beim Installieren. Hast du FIFA neuinstalliert bevor du den Patch installiert hast?
Ja ich hatte es neu installiert.
Problem besteht weiterhin.
15.08.2007, 16:39  

Beitrag #12

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Sag mal was hast du mit deinem FIFA angestellt? Lachen

1. Deinstallieren
2. Ordner in Eigene Dateien löschen
3. FIFA 07 Ordner unter (Programme\EA SPORTS\...) löschen
4. Neuinstallieren
5. Patches installieren, ACHTUNG: NIEMALS 2G GRAFIKEN ZUSAMMEN
MIT STADIEN BENUTZEN! DIES FÜHRT UNTER UMSTÄNDEN ZU ABSTÜRZEN!
6. FatGUI und FatBhBuilder ausführen (Fehlermeldungen bei FatGUI ignorieren und einfach mit OK bestätigen Zwinkern )
7. Zocken...

So sollte es gehen.
Probier das nochmal aus, dann funzt es bestimmt Zwinkern
15.08.2007, 22:06  

Beitrag #13

7.Shevchenkos Avatar
7.Shevchenko
Beiträge: 8
7.Shevchenkos Avatar
7.Shevchenko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ja Danke!
Ich werde es Morgen ausprobieren heut war ein harter Tag und Freitag bin ich endlich im Urlaub . . .
16.08.2007, 01:05  

Beitrag #14

7.Shevchenkos Avatar
7.Shevchenko
Beiträge: 8
7.Shevchenkos Avatar
7.Shevchenko
Beiträge: 8
Beiträge: 8
JAAAAAAAAAAA :smt045
Es geht jetzt endlich! ! !
Jedenfalls Freundschaftsspiel^^
Naja Vielen Vielen Dank für eure Bemühungen ihr könnt stolz auf euch sein :daumen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Absturz nach Spiel Absturz nach Spiel