FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Absturz nach Spiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/5074-absturz-nach-spiel.html)

7.Shevchenko 14.08.2007 17:44

Absturz nach Spiel
 
Also zu meinem Problem:
Ich hab mir heut den Fifa4fans_patch_v0.5_full und das Patch Update 0.6 installiert und eine neue Saison im Manager Modus angefangen.
Dann erste Partie im Premiere Ligapokal und am Ende der Partie stürtzt das Spiel immer wieder ab.Das verdirbt einen Saumäßig die Spiellust. :smt009
Weiß jemand woran es liegt das,das Game abstürtzt ?

VfB_Fan 14.08.2007 17:50

Regenerier mal mit diesem Tool.

Zocker 14.08.2007 17:59

Hast du den Ordner "FIFA 07" in den "Eigenen Dateien" gelöscht? :D

7.Shevchenko 14.08.2007 18:11

Zitat:

Zitat von Zocker
Hast du den Ordner "FIFA 07" in den "Eigenen Dateien" gelöscht? :D

Nein hab ich nicht.

Ich hab jetzt auch mit dem Tool von VFB_Fan probiert aber das Spiel stürtzt immer noch ab.
Aber mir ist aufgefallen das es nach einer bestimmten Zeit Abstürtzt des diesmal war ich länger im Menü und es ist mitten im Spiel abgestürtzt.
Man das nervt ziemlich jetzt Spiel ich zum 3 Mal gegen die selbe Mannschaft :smt013

Zocker 14.08.2007 18:14

Den Ordner musst du aber löschen wenn du den Patch installierst :D :D :D

7.Shevchenko 14.08.2007 18:17

sowas aber auch :smt005 :smt005 :smt005 lol darauf wäre ich nie gekommen.
Werde es jetzt probieren und hoffen nicht ein 5tes mal gegen Bremen spielen zu müssen.
Vielen Dank :daumen

7.Shevchenko 14.08.2007 18:26

OMG
diesmal war nicht einmal Halbzeit und das Spiel ist abgestürtzt

VfB_Fan 14.08.2007 18:30

Kannst du denn ein Freundschaftsspiel zu Ende spielen?

7.Shevchenko 14.08.2007 18:54

Grad hab ich eins gemacht wollte ins Hauptmenü dann is es wieder abgestürtzt.

VfB_Fan 14.08.2007 19:28

Geh mal in C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07\data

Dort findest du die Programme 'fat gui' und 'fat bh Builder'.
Führe diese nacheinander aus. Bei Fehlermeldungen bei fatgui auf Ok klicken. Versuche dann nochmal, ob es geht.

Ansonsten war es wohl ein Fehler beim Installieren. Hast du FIFA neuinstalliert bevor du den Patch installiert hast?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024