FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Patchs downloaden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/5082-patchs-downloaden.html)

Werda 18.08.2007 10:38

Patchs downloaden
 
hab mir gerade fifa 07 gekauft und kapier nicht wie man siech zum beispiel den ticketpreis patch dowloadet

http://www.fifa4fans.de/downloads/on...php?showid=355

das downloaden is ja ned schwer aber wenns ich gedownloaded hab is es dan automatisch gleich in fifa 07 oder muss ich dan noch was tun???

Payne 18.08.2007 12:44

:D du mußt den patch doppelklicken nachdem du ihn gesaugt hast und deinen pfad (fifa07) in der installation angeben, fertig^^

Zocker 18.08.2007 12:55

OMG,....
...
..
.

-.-

Das Problem ist dann ja geklärt! :D :D :D :D :D

:closed

Fifafan 18.08.2007 15:13

@Zocker: Du hast vergessen den Thread zu schließen.^^ :D

@Werda: Wenn du den Patch gedownloaded hast ist er meistens als .zip oder .rar Datei verpackt. Du musst ihn extrahieren. (Rechtsklick auf den verpackten Ordner und dann "Extract Files) Dann liest du dir die Readme bzw. Liesmich durch und machst einfach was da drin steht.
Fertig!

Werda 19.08.2007 09:10

also des is so ich geh auf den windos explorer und dan auf downloads und dan kommt da der patch und dan wen ich ihn ganz normal mid doppelklick links drauf geh startet fifa 07 und wen ich rechts klick mache kommt


öffnen
öffnen mit
freigabe
ausgewählte datei mit antivir prüfen
senden an
ausschneiden
kopieren
verknüpfung erstellen
löschen
umbenennen
eigenschaften

Fifafan 19.08.2007 11:32

Zitat:

Zitat von Werda
also des is so ich geh auf den windos explorer und dan auf downloads und dan kommt da der patch und dan wen ich ihn ganz normal mid doppelklick links drauf geh startet fifa 07 und wen ich rechts klick mache kommt


öffnen
öffnen mit
freigabe
ausgewählte datei mit antivir prüfen
senden an
ausschneiden
kopieren
verknüpfung erstellen
löschen
umbenennen
eigenschaften

wenn du doppelklick darauf machst und Fifa07 kommt is das wahrscheinlich als .rar verpackt. Du musst ihn zuerst extrahieren, bevor du ihn installieren kannst. Um ihn zu extrahieren brauchst du winrar.

Werda 19.08.2007 16:20

und wo her bekomm ich das

Fifafan 19.08.2007 17:17

Zitat:

Zitat von Werda
und wo her bekomm ich das

Müsste glaub ich eigentlich schon drauf sein. Ansonsten such einfach mal bei Microsoft oder Google.

Werda 20.08.2007 09:05

und wie ged das dan

AliKarimi8 20.08.2007 09:23

Downloade WinRAR das bekommst du hier: http://www.rarlabs.com/rar/wrar362d.exe
Dann installierst dus.
Dann downloadest du den Patch und entpackst die Dateien (Rechtsklick->Dateien Entpacken...) dann wählst du aus wo du die Dateien haben willst und installierst es


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024