Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2007, 11:38  

Beitrag #1

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
hab mir gerade fifa 07 gekauft und kapier nicht wie man siech zum beispiel den ticketpreis patch dowloadet

http://www.fifa4fans.de/downloads/on...php?showid=355

das downloaden is ja ned schwer aber wenns ich gedownloaded hab is es dan automatisch gleich in fifa 07 oder muss ich dan noch was tun???
18.08.2007, 13:44  

Beitrag #2

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Lachen du mußt den patch doppelklicken nachdem du ihn gesaugt hast und deinen pfad (fifa07) in der installation angeben, fertig^^
18.08.2007, 13:55  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
OMG,....
...
..
.

-.-

Das Problem ist dann ja geklärt! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

:closed
18.08.2007, 16:13  

Beitrag #4

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
@Zocker: Du hast vergessen den Thread zu schließen.^^ Lachen

@Werda: Wenn du den Patch gedownloaded hast ist er meistens als .zip oder .rar Datei verpackt. Du musst ihn extrahieren. (Rechtsklick auf den verpackten Ordner und dann "Extract Files) Dann liest du dir die Readme bzw. Liesmich durch und machst einfach was da drin steht.
Fertig!
19.08.2007, 10:10  

Beitrag #5

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
also des is so ich geh auf den windos explorer und dan auf downloads und dan kommt da der patch und dan wen ich ihn ganz normal mid doppelklick links drauf geh startet fifa 07 und wen ich rechts klick mache kommt


öffnen
öffnen mit
freigabe
ausgewählte datei mit antivir prüfen
senden an
ausschneiden
kopieren
verknüpfung erstellen
löschen
umbenennen
eigenschaften
19.08.2007, 12:32  

Beitrag #6

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Werda
also des is so ich geh auf den windos explorer und dan auf downloads und dan kommt da der patch und dan wen ich ihn ganz normal mid doppelklick links drauf geh startet fifa 07 und wen ich rechts klick mache kommt


öffnen
öffnen mit
freigabe
ausgewählte datei mit antivir prüfen
senden an
ausschneiden
kopieren
verknüpfung erstellen
löschen
umbenennen
eigenschaften
wenn du doppelklick darauf machst und Fifa07 kommt is das wahrscheinlich als .rar verpackt. Du musst ihn zuerst extrahieren, bevor du ihn installieren kannst. Um ihn zu extrahieren brauchst du winrar.
19.08.2007, 17:20  

Beitrag #7

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
und wo her bekomm ich das
19.08.2007, 18:17  

Beitrag #8

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Werda
und wo her bekomm ich das
Müsste glaub ich eigentlich schon drauf sein. Ansonsten such einfach mal bei Microsoft oder Google.
20.08.2007, 10:05  

Beitrag #9

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
und wie ged das dan
20.08.2007, 10:23  

Beitrag #10

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Downloade WinRAR das bekommst du hier: http://www.rarlabs.com/rar/wrar362d.exe
Dann installierst dus.
Dann downloadest du den Patch und entpackst die Dateien (Rechtsklick->Dateien Entpacken...) dann wählst du aus wo du die Dateien haben willst und installierst es
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Patchs downloaden Patchs downloaden