Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2008, 14:21  

Beitrag #1

alfmans Avatar
alfman
Beiträge: 3
alfmans Avatar
alfman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen Zufrieden

kann man in FIFA'07 folgende halbzeitlänge wählen in der XBOX 360 Version :

--> 2 MINUTEN -->

will mit kumpels ein turnier ab und an spielen und bei 4 min. halbzeit guckt man fast mehr zu als man spielt Zufrieden

tschAuuu....
31.05.2008, 14:22  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Unter Mein FIFA 07/Spieleinstellungen im Hauptmenü kann man die Halbzeitlänge auswählen.
Eventuell musst Du Dich etwas durchklicken mit den Pfeilen falls die Halbzeitlänge nicht sofort kommt.
31.05.2008, 15:11  

Beitrag #3

alfmans Avatar
alfman
Beiträge: 3
alfmans Avatar
alfman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Unter Mein FIFA 07/Spieleinstellungen im Hauptmenü kann man die Halbzeitlänge auswählen.
Eventuell musst Du Dich etwas durchklicken mit den Pfeilen falls die Halbzeitlänge nicht sofort kommt.
das ist mir schon klar das man dort die halbzeitlängen ändern kann . das problem ist nur das man bei FIFA'08 und UEFA'08 keine 2 MINUTEN wählen kann sondern ein minimum von 4 MINUTEN+ =(

will mir FIFA'07 holen aber nur wenn man auch 100% 2 MINUTEN als halbzeitlänge wählen kann Zufrieden

tschAuuuu...
31.05.2008, 15:15  

Beitrag #4

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Also ich kann hier nur für die PC Version sprechen, aber da ist es seit 8 Jahren oder länger immer möglich gewesen 2 Minuten Halbzeitlänge zu wählen.
Vielleicht verwechselst du da was, die 4 minuten die du meinst bezogen sich wohl auf das ganze spiel.
denn nrormalerweise müsste man auch auf der xbox360 version 2min pro halbzeit auswöhlen können.
31.05.2008, 15:59  

Beitrag #5

alfmans Avatar
alfman
Beiträge: 3
alfmans Avatar
alfman
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von AC/DC
Also ich kann hier nur für die PC Version sprechen, aber da ist es seit 8 Jahren oder länger immer möglich gewesen 2 Minuten Halbzeitlänge zu wählen.
Vielleicht verwechselst du da was, die 4 minuten die du meinst bezogen sich wohl auf das ganze spiel.
denn nrormalerweise müsste man auch auf der xbox360 version 2min pro halbzeit auswöhlen können.
das kotzt mich ja auch gerade so an.... habe mir extra die DEMO zu UEFA'08 gezogen vom marktplatz (xbox live) und dort kann man 2 minuten waehlen.... dann habe ich bei einem kumpel UEFA'08 auf dem pc gespielt und auch dort kann man 2 minuten waehlen.... doch nachdem ich mir UEFA'08 geholt habe musste ich leider feststellen das man wie bei FIFA'08 nur mind. 4 minuten waehlen kann =( war echt sauer....

und nun braeuchte ich 100% gewissheit das man bei FIFA'07 2 minuten auch auf der XBOX 360 VERSION einstellen kann Zufrieden

tschAuuu.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Halbzeitlängen Fifa 2007 ?!? Halbzeitlängen Fifa 2007 ?!?