FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/)
-   -   Missing Textures bei F4F Patch 0.6 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-07-forum/7153-missing-textures-bei-f4f-patch-0-6-a.html)

nord1c 08.04.2008 19:59

Missing Textures bei F4F Patch 0.6
 
Sers!
Hab zuletzt den FIFA 4 Fans Patch 0.6 runtergeladen und bin vollauf begeistert von den ganzen neuerungen, echt n geiles addon..
Allerdings hab ich 2 Probleme mit dieser Addon-Version: Die Standart-Torhüterkits scheinen irgendwie nicht mehr zu existieren, denn bei allen Teams die nicht von den Kitpacks betroffen sind haben jetz nur noch ein hässliches rot-grünes 'Missing-Texture'-Trikot an! Zudem scheint es Probleme beim City of Manchester Stadium zu geben, hier gibt es keine Rasentexturen, stattdessen die grüne Aufschrift 'Missing Texture' auf rotem Hintergrund.
Wie werd ich das Problem los?
Hab neben dem 0.6-Patch noch jeweils die aktuellen 07/08-Kits von einigen Buli-Vereinen und 2.Liga Clubs über den Kitraptor importiert, aber das dürft ja kein Problem sein!

Leopard 09.04.2008 22:36

Es gibt soweit ich weiß einige Leute die mit der Version 0.6 Probleme haben.
Allerdings liegt es bei Dir glaube ich eher daran, dass Du nur die 0.6 installiert hast. Die 0.6 ist aber ein Addon, das auf der Version 0.5 aufbaut. Du musst erst die 0.5er Vollversion installieren und anschließend die 0.6er Version.
Die Version 0.5 bekommst Du hier:
http://files.filefront.com/fifa4fans.../fileinfo.html

nord1c 09.04.2008 23:43

nope sry vergessen zu erwähnen, hab zuvor den 0.5 Patch installiert! Daran liegts definitiv net

LAME_WONDER 10.04.2008 13:38

Kam irgendeine Fehlermeldung bei der Installation?

Leopard 10.04.2008 13:41

Wie ich schon sagte, der 0.6 führt bei vielen zu Problemen, die bei 0.5 gar nicht auftraten.
Ich glaube FIFA kommt mit der großen Datenmenge nicht klar.
Aber versuch sicherheitshalber nochmal den 0.6 nochmal drüberzuinstallieren.

Kaka 10.04.2008 13:42

Keine sonstigen Patches installiert?
Schonmal neuinstalliert und davor C:\Programme\EA Sports\FIFA 08 gelöscht?

nord1c 10.04.2008 22:59

ne keine weiteren. Neuinstalliert mehrfach da ich bevor ich die f4f patches entdeckt hatte immer über den Creation Master selbst die Stadion etc geladen hab. Bevor ich 0.6 installiert hab hab ich auch den Eigene Dateien Ordner sowie den Hauptordner gelöscht, genau nach anweisung halt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024