Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2008, 10:38  

Beitrag #1

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

spiele gerade eine Saison in der Premier-League (18. Spieltag). Nach dem letzten Spiel gegen Liverpool friert das Spiel ständig bei dem Ladebildschirm "Transfers werden durchgeführt" ein.

Bis zu diesem Spieltag lief alles prima.

Habe den Fifa4Fans-Patch 0.5 und 0.6 installiert.

Irgendeiner eine Idee ??

Danke im Voraus !!!
04.08.2008, 16:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem sind die beiden Fifa4Fans-Patches 0.5 und 0.6
05.08.2008, 08:15  

Beitrag #3

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Schluchzen

tja .... das ist halt die Kehrseite dieser sogenannten Fan-Patches. Ich gehe mal davon aus, dass man daran nichts machen kann ? Sonst hättest Du ja irgendwas erwähnt.

Meinen Respekt vor den Leuten, die diese Patches entwickeln. Ich hab bloss noch nie von einem gehört, der vernünftig funktioniert und das Spiel nicht früher oder später zum Absturz bringt. Was hab ich von grafischen Verbesserungen, wenn ich keine Saison zu Ende spielen kann ? Da stellt sich doch die Frage nach dem Sinn ..... Sehr genervt

Dann werde ich also alles runterschmeissen und Fifa ohne diese Patches spielen. Wenn man den EA-Leuten auch vieles vorwerfen kann, was Fifa für den PC anbelangt ...... wenigstens kann man es spielen, zumindest solange, bis sich irgendjemand an dem Original-Spiel "versucht" !! Oder ich greife bis zum Erscheinen von Fifa 09 doch noch zu 08.
05.08.2008, 13:39  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich würde mit FIFA 09 kaufen und nciht vorher noch 08.
So kurz vor dem Erscheinen von 09 lohnt sich das nicht mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFA 07 stürzt bei
"Transfer-Aktualisierung"
; ab !!
FIFA 07 stürzt bei "Transfer-Aktualisierung" ab !!