Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2009, 11:17  

Beitrag #1

fifafreaknins Avatar
fifafreaknin
Beiträge: 5
fifafreaknins Avatar
fifafreaknin
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich hab ein patch runtergeladen für fifa 08 der heißt euro_2008_patch_final
damit wird mein computer aber viel langsamer deswegen will ich den wieder weghaben wie geht das??SchluchzenSchluchzen
29.03.2009, 14:42  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wie ist deine Hardware?
Ich kenne den Patch nicht, aber vielleicht liegt es an deiner Hardware.

Guck mal unter Start/Programme ob da ein Eintrag vom Patch ist also auch ob man ihn deinstallieren kann. Wenn du keine Sicherung von deinem FIFA hast und man den Patch so ohne weiteres nicht deinstallieren kann, musst du das Spiel wohl leider neuinstallieren.
29.03.2009, 20:56  

Beitrag #3

fifafreaknins Avatar
fifafreaknin
Beiträge: 5
fifafreaknins Avatar
fifafreaknin
Beiträge: 5
Beiträge: 5
steht nichts pei start/pogramme deinstalliert hab ich das spiel auch schon ist immer noch da
29.03.2009, 21:27  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste nach der Deinstallation des Spiels auch alle FIFA 08 Reste gelöscht?
Also Ordner, Dateien usw, abgesehen von den Installern von Patches
30.03.2009, 08:55  

Beitrag #5

fifafreaknins Avatar
fifafreaknin
Beiträge: 5
fifafreaknins Avatar
fifafreaknin
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ja
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
deinstallation, fifa 08, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 deinstallation von fifa08 patch deinstallation von fifa08 patch