FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/11273-fifa-stuerzt-im-managermpdus-nach-einem-spiel-ab-bitte-um-hilfe.html)

Jens Barkhoff 13.05.2009 00:06

Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!!
 
Hallo, ich spiele mit Sporting Lissabon. Habe alle Patches vor der Saison geladen und bis eben ging das alles auch wunderbar. Vorhin hatte ich noch das BAckup Programm drauf gemacht und das save my carrier Programm. Danach lief das Spiel trotzdem einwandfrei. In der 2. Saison im 2. Spiel gewine ich und dann lädt der ja bevor er ins Hauptmenü meiner Karriere geht. Da bleibt er bei 49% stehen...schwarzer Bildschirm und die Fehlermeldung, dass fifa.exe nicht mehr funktioniert. Ich kann das Spiel immer neu spielen, auch normale Einzelspiele gehen, oder auch ein neuer Manager kann gespielt werden. Nur bei diesem Match ist immer das Selbe Problem.

Was kann das sein? Die DVD kaputt???

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe:-(

maddes05er 19.05.2009 22:24

AW: Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!!
 
Wieviele Spieler hast du vor dem Absturz im Kader? Hast du nach deinem Spiel irgendwelche Transfers getätigt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024