Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2009, 13:03  

Beitrag #1

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt auf weiß ich wie vielen Seiten nach dem Santiago bernabeu Patch schlau gemacht, aber immer noch nichts gefunden. Entweder is der nur für fifa 09 vorhanden oder auf irgentwelchen russischen seiten wo ich nich weiter komme.

Hat irgentjemand den Patch auf dem PC oder eine seite wo ich den für 08 herunterladen kann ( die auch geht ) ?
14.05.2009, 18:13  

Beitrag #2

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Da keine ne Antwort hat, werd ich das mal selbst auflösen und ne neue Frage stellen. Gefunden hab ich den Patch selber.

Das Problem: Wenn man das Stadion mit dem CM einfügt und dann das Spiel mit R.madrid starten will, stürzt die ganze Sache ab.

Hat jetzt jemand einen Vorschlag?
14.05.2009, 18:41  

Beitrag #3

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Womöglich liegt es daran, dass Du Deine Mannschaftsdateien in FIFA nicht zurückgesetzt hast, nachdem Du eine Datenbankänderung mit dem Creation Master vorgenommen hast.
14.05.2009, 19:05  

Beitrag #4

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Nein das is es nicht. Ich habe intelligenterweise Fifa zuerst neu installiert und dann den santiagobernabeu.cmp patch via CM geladen. Danach will ich das rofil erstellen und R.Madrid auswählen und dann stüzt die Kiste ab.
15.05.2009, 17:59  

Beitrag #5

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Erfült dein Computer die Systemanforderungen?
15.05.2009, 17:59  

Beitrag #6

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Erfült dein Computer die Systemanforderungen?
16.05.2009, 15:25  

Beitrag #7

Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Provisionals Avatar
Provisional
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Natürlich
16.05.2009, 16:58  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
alles richtig eingestellt...kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen...also wahrschienlich ja...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mal wieder Santiago Bernabeu Mal wieder Santiago Bernabeu