Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 585
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2009, 16:49  

Beitrag #1

-lars-s Avatar
-lars-
Beiträge: 1
-lars-s Avatar
-lars-
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey.

ich habe ein kleines problem.

Ich habe mir einen patch (stadien) heruntergeladen und ihn installiert, doch das spiel erkennt ihn nicht wirklich.
Außerdem haben ich mit dem creation master 2008 einstellungen geändert
(trikots und stadion) und dies abgespeichert.

nun ist es aber so, das ich die trikots im spiel nicht benutzen kann und die stadien auch nicht.
hab ich mir gedacht: "kein problem, war eh ne schnapsidee, fifa und den cm deinstallieren und nur fifa neu drauf machen".

gesagt - getan, doch nun habe ich weiterhin die eistellungen aus dem cm08 wenn ich fifa starte. sollten nicht die original einstellungen von fifa geladen werden wenn ich das spiel neu installiere?

ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und ihr könnt mir helfen.
28.05.2009, 20:58  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
lösche mal nach der deinsatallation den Ordner Installationsordner
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 cm-einstellungen rückgängig
machen.
cm-einstellungen rückgängig machen.