Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 272
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2009, 20:05  

Beitrag #1

SeAnNys Avatar
SeAnNy
Beiträge: 5
SeAnNys Avatar
SeAnNy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo...ich habe folgendes problem :

ich habe mir den FIFA KOREA MEGA PATCH downgeloadet und danach war mein Rasen irgendwie "platt" also er sah ziemlich unrealistisch aus und ich habe jetzt verschiedene Turf-Patches druf installiert aber nichts verändert sich ! und wenn ich jetzt immer den Fat Master 08 laufen will kommt folgende Meldung :

Unbehandelte Ausnahme in der Andwendung. Klicken sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Nicht negative Zahl erforderlich.
Parametername: value.

Was soll ich tun ?
12.06.2009, 21:06  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hast du Screens v. dem Fifa KOREA MEGA PATCH, sieht da der Rasen genauso aus wie aktuell bei dir?
13.06.2009, 21:15  

Beitrag #3

SeAnNys Avatar
SeAnNy
Beiträge: 5
SeAnNys Avatar
SeAnNy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das hier von der Seite wie der Rasen eigt sein sollte :



Der von mir :

13.06.2009, 21:17  

Beitrag #4

SeAnNys Avatar
SeAnNy
Beiträge: 5
SeAnNys Avatar
SeAnNy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also er sieht nicht gleich aus..und ich habe auch keine anderen patches drauf nur den KOREA SUPER PATCH 2008 und habe auch alles neu installiert ! trotzdem blieb der rasen so ! aber wenn ich fifa 08 ohne den patch installiere ist der rasen wie vorher aber ich will diesen patch drauf haben ! bitte um hilfe !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Rasen-Problem FIFA 08 Rasen-Problem