Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2009, 17:20  

Beitrag #1

valoes Avatar
valoe
Beiträge: 1
valoes Avatar
valoe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute!

Also zu meinem Problem:
Ich habe mir gester zwei gleiche Controller der Marke SpeedLink (Strike²) gekauft. Mit einem angesteckten Gamepad funktioniert Fifa 08 wunderbar, mit zwei jedoch nicht. Nach der Vibration beim Programmstart(bei zwei angesteckten Gamepads) hängt sich Fifa 08 dann auf.
Habe auch schon das Internet zu diesem Thema durchforstet jedoch nichts brauchbares gefunden.
Meine Ideen: Vieleicht leigt es an einem Registryeintrag der beiden Controller der ident ist oder daran, dass mein Computer die Vibrationen von beiden Gamepads nicht übersteht - was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Vorraus,
Valoe
25.06.2009, 19:20  

Beitrag #2

Tschaens93s Avatar
Tschaens93
Beiträge: 5
Tschaens93s Avatar
Tschaens93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi, genau das selbe Problem hab ich auch. Ich hatte es sogar mal gelöst (vor dem Umstieg von XP auf Vista) und glaube mich erinnern zu können, dass ich was in der registry geändert hab. Mir fällt aber leider absolut nicht mehr ein, was es war. Ich hab mir sogar schon ein drittes Gamepad gekauft, dass bei der Treiberinstallation immer den Registry-Eintrag der ersten beiden Controller automatisch überschreibt und umgekehrt. Wäre echt super, wenn jemand wüsste, was ich machen muss.

mfg Tschaens
28.06.2009, 14:17  

Beitrag #3

Tschaens93s Avatar
Tschaens93
Beiträge: 5
Tschaens93s Avatar
Tschaens93
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich habe gerade nochwas herausgefunden, das bei der lösung des problems helfen könnte:
ich habe ein gamepad einer anderen marke (hama) installiert und jedesmal wenn ich ein weiteres gamepad installiere wird der eintrag des älteren damit überschrieben, sodass es unmöglich ist beide gamepads zu erkennen, da ja immer nur ein registry eintrag vorhanden ist.

ich hoffe das hilft bei der lösung des problems weiter

mfg tschaens
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa startet nicht mit 2
Gamepads - registry ändern?
Fifa startet nicht mit 2 Gamepads - registry ändern?