Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 198
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2009, 07:20  

Beitrag #1

ra3ks Avatar
ra3k
Beiträge: 4
ra3ks Avatar
ra3k
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

vlt. hatte hier ja schon jemand das gleiche Problem und/oder weiß Rat..ich habe mir mit dem Creation Master ein eigenes Team erstellt und möchte dies jetzt in die 2. Bundesliga einfügen. Wenn ich das Team adde, stürzt der Managermodus bei der Wahl meiner Mannschaft direkt ab (ok, ich hatte vergessen, die Anzahl der Teams in der 2. BL um eins zu erhöhen, das hab ich später dann gemerkt - wäre es damit eigentlich getan, oder muss sonst noch etwas eingestellt werden?), also habe ich einen bestehenden Verein ersetzt und im Reiter "League" dann auch das entsprechende Team ersetzt. Jetzt konnte ich im Managermodus meine Mannschaft auswählen und den Vertrag unterschreiben. Auch am Nachrichtenfenster bin ich vorbeigekommen. Bei der Sponsorenwahl angekommen habe ich nur leider keine Sponsoren zur Auswahl. Bei jeder anderen Mannschaft der Liga kann ich ganz normal aus verschiedenen Sponsoren auswählen, nur bei meiner eigenen sind keine da. Muss man dem eigenen Team die Sponsoren vorher noch im CM zuweisen oder so? Ich habe da nämlich leider nichts gefunden..

Bin über jede Hilfe dankbar!

Grüße
09.07.2009, 20:00  

Beitrag #2

Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Arachnids Avatar
Arachnid
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,
Jaja der gute cm, ständig hat man Ärger damit.
Also diese Problem kenne ich nicht, daher kann ich nur mutmaßen, was es behben könnte.
Aber zuerstmal:

Zitat:
Muss man dem eigenen Team die Sponsoren vorher noch im CM zuweisen oder so?
Definitiv nicht. Denn ich habe selber mal ein Team erstellt und eingefügt und hatte Sponsoren zur Auswahl. (Dafür aber andere ProblemeSehr genervt).

Kann es sein, dass du das Save-Career-Tool benutzt hast?
Denn das produziert manchmal angeblich recht kuriose Fehler, zu mindest laut dem was man in Internetforen so findet.
Wenn es das nicht war, fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Gruß
Arachnid
10.07.2009, 09:43  

Beitrag #3

ra3ks Avatar
ra3k
Beiträge: 4
ra3ks Avatar
ra3k
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi nochmal..ich habe die Lösung selbst gefunden - aber danke für den Versuch, Arachnid Daumen hoch

Es lag schlicht daran, dass ich die "Overall Team" Einstellungen im "Generic-Feld" (also die Team Chemie und ich denke vor allem den anderen Wert - weiß grad nicht wie er richtig heißt) zu niedrig eingestellt hab. Vlt hatte es auch was mit der Domestic/International Prestige zu tun - obwohl ich glaub das beeinflusst dann mehr die Höhe der Geldsummen. Aber egal, falls jemand also künftig mal das Problem haben sollte - o.g. Werte erhöhen scheint zu helfen Zufrieden

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kein Sponsor (Managermodus)
mit erstelltem Team (CM)
Kein Sponsor (Managermodus) mit erstelltem Team (CM)