FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa 08 Megapatch & 3. Bundesliga-Patch von Generic Oval (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/12229-fifa-08-megapatch-3-bundesliga-patch-von-generic-oval.html)

ra3k 11.07.2009 07:58

Fifa 08 Megapatch & 3. Bundesliga-Patch von Generic Oval
 
Hi Leute,

bei mir stürzt das Spiel bereits beim Starten ab (also beim Ladevorgang des Spiels an sich). Ich habe den MegaPatch (Vers. 1.4) und anschließend den o.g. 3. Liga-Patch über CM installiert. Ich vermute irgendwie, die beißen sich..aber weiß zufällig jemand wie man das Problem umgehen bzw. beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!

apollox 11.07.2009 17:07

AW: Fifa 08 Megapatch & 3. Bundesliga-Patch von Generic Oval
 
Die beißen sich indirekt, da du durch den 3.BL Patch das Limit der fifa.fat überschritten haben wirst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024