Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2009, 06:58  

Beitrag #1

ra3ks Avatar
ra3k
Beiträge: 4
ra3ks Avatar
ra3k
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute,

bei mir stürzt das Spiel bereits beim Starten ab (also beim Ladevorgang des Spiels an sich). Ich habe den MegaPatch (Vers. 1.4) und anschließend den o.g. 3. Liga-Patch über CM installiert. Ich vermute irgendwie, die beißen sich..aber weiß zufällig jemand wie man das Problem umgehen bzw. beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!
11.07.2009, 16:07  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die beißen sich indirekt, da du durch den 3.BL Patch das Limit der fifa.fat überschritten haben wirst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 Megapatch & 3.
Bundesliga-Patch von Generic Oval
Fifa 08 Megapatch & 3. Bundesliga-Patch von Generic Oval