FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eckball im Spiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/12249-eckball-im-spiel.html)

djz 12.07.2009 19:45

Eckball im Spiel
 
Hallo,

ich spiele zur Zeit den Coop-Modus bei FIFA 08 - dort gibt es ja immer verschiedene Aufgaben die man im Spiel erledigen muss um XP zu bekommen. Soweit so gut, die Aufgaben sind ja total easy und i.d.R. schaffe ich die auch immer - bis auf eine: "Bekomme mindestens 3 Eckbälle im Spiel."

Wenn ich aufs Tor schieße, der TW den Ball abwehrt und dieser ins Aus springt, bekomme ich zwar einen Eckball, allerdings wird dieser in der Aufgaben-Statistik nicht gewertet :eek: :komisch:

Naja, daher gehe ich also davon aus dass nur Eckbälle gewertet werden, die entstanden sind wenn Feldspieler den Ball ins Aus manövriert haben. Aaaaaabeeeeeeeeer wie soll ich die gegnerischen Feldspieler dazu bringen? Da habe ich doch keinerlei Einfluss drauf, wie zur Hölle soll ich dann mit meiner popeligen Ein-Mann-Steuerung 'ne Ecke rausholen? O__o :idee:

Gibt es da einen bestimmten Trick? Sich mit dem Ball nah an die Linie stellen und hoffen dass ein Feldspieler des Gegners mir den Ball ins Aus hinein weggrätscht klappt nicht...und auch wenn ich von der Seite aus flanken möchte fliegen meine Bälle immer in den Strafraum und treffen nicht die sonst doch immer so im Weg stehenden und störenden Abwehrspieler :ugly: sodass der Ball von denen abprallt und fein ins Aus segelt :ugly:

Ärgert mich doch sehr. Wie kann ich diese Aufgabe lösen?! :heulsuse:

Nordwin 15.07.2009 22:47

AW: Eckball im Spiel
 
Nein es werden nur die Eckbälle gewertet die du auch selbst ausführst ! Wenn du die aufgabe mit den Eckbällen bekommst stellst du am besten im spiel einfach bei den schützen ein das dein spieler die ecken schießt.:lach3: Aber eine gute Idee das mit den Abwehrspielern ^^

djz 16.07.2009 18:31

AW: Eckball im Spiel
 
ah, danke, jetzt hab ichs endlich geschafft :)
Am einfachsten ist es anscheinend, wenn man mit einem relativ guten Spieler von der Ecke des 5m-Bereichs schräg aufs Tor schießt. Dann ist die Chance auf ein Tor eher gering, dafür lässt der Keeper den Schuss schnell mal ins Aus abklatschen. :)

Danke für den Tipp mit den Schützen! =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024